Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennungsschmerz

Trennungsschmerz

6. Juni um 22:17

Hallo,
Ich habe mich gestern von meinem Freund getrennt, ich zweifele an dieser Entscheidung, ich weiß aber nicht ob ich dabei IHN vermisse oder nur das GEFÜHL  das er mir gab...
 Ich hatte gute Gründe Schluss zu machen der eine war: Zweifel an der Liebe zu ihm und umgekehrt mir haben einfach viele Dinge gefehlt...
Der andere ist; ich habe mich betrogen und belogen gefühlt... er hat hinter meinem Rücken etwas mit einer Freundin angefangen und mich dabei angelogen... Dennoch habe ich ihm den Freiraum gegeben S** mit anderen zu haben
Da ich also nicht ganz unschuldig bin habe ich Angst davor alles zu verlieren dadurch dass ich ihn verlassen habe... das letzte Jahr war für uns beide sehr schön gemeinsam...
Ich wünsche mir so so sehr jemanden zum anlehnen und kuscheln😔

Mehr lesen

6. Juni um 23:06

naja vermutlich, wenn er diese fehler nicht bereut, würde er vermutlich auch noch in anderen situationen dich hintergehen. Und wenn du ihm den frauraum gibst sex mit anderen zu haben, machst du das dann auch? weil so ne einseitige Regel, kann eigentlich so gut wie nie gutgehen. oder habt ihr ne offene beziehung?
Nur weil du es schwierig findest allein zu sein, solltest du dann nicht wieder in so eine Situation reingehen, da kannst du dir auch mehr Wert sein.
 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen