Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennungsrate enorm hoch?

Trennungsrate enorm hoch?

20. September 2006 um 20:38

Am Samstag hat mein Freund mit mir schluss gemacht.
Und in meinem Freundeskreis gibt es im moment zahlreiche denen es ebenso ergangen ist.
Liegt irgendwas in der Luft?

ich bin so fertig, wir waren nur 5 monate zusammen aber ich kann sagen das es die glücklichste zeit meines lebens war.
ich habe schon angefangen nicht mehr an die liebe zu glauben und dann kam er
er hat mir die sterne vom himmel geholt
ich war ganz weit oben auf wolke 7 als er mich plötzlich und unverhofft hinunter gestossen hat.
er liebt mich nicht mehr
so plötzlich? von einem tag auf den anderen?
kann das wirklich wahr sein?

Mehr lesen

21. September 2006 um 18:33

Tja,
Im moment scheint wirklich etwas in der luft zu sein. ich erfuhr es gesten nach 11 ehejahren das sie mich verläst,sie würde mich halt nicht mehr lieben.Ich war wie vom Blitz getroffen. tja,ich muß es wohl hinnehmem,oder ? Es geht also wirklich von einem auf den anderen tag !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 12:41

Ich kann nicht mehr
ich werde verrückt
all diese fragen in meinem kopf
die zeichen die ich sehe
ich glaube nicht das ich so schnell ruhe finden kann

er lag seit montag im krankenhaus
ich habe die befürchtung das seine krankheit schlimmer gweorden ist

die frage stell sich mir ob er mich davor bewahren wollte?
oder ob er sich vor mir bewahren wollte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen