Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennungsphase - sex nach 2 Wochen mit jemand anderem

Trennungsphase - sex nach 2 Wochen mit jemand anderem

20. November 2015 um 2:35

Hallo ihr lieben,
Ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil mir etwas auf dem Herzen liegt.
Vor 4 Wochen habe ich mich von meinem Freund getrennt, wir waren 2 1/2 Jahre zusammen und ich hatte das Gefühl nicht mehr glücklich zu sein. Freunde waren mir in der Beziehung sehr wichtig und Pflege gehörte dazu, so dass ich am Ende meinen Freund aus den Augen verloren habe und es mir schien als hätte es keinen Sinn mehr. Total überraschend (für ihn) machte ich mit ihm Schluss, habe auch über meinen Gefühlen berichtet und wie ich die Beziehung empfunden habe. Nach der 2 Trennungswoche ist mir aufgefallen wie sehr ich meinen ex immer noch liebe und das ich gerne eine 2. Chance bekommen würde, daraufhin hat er sehr kaltherzig reagiert was mich schon stutzig machte. Schließlich habe ich nochmal das Gespräch gesucht und er hat mir erzählt das er nach 2 Wochen, sex mit einer anderen hatte.. Mich hat es schockiert aber es hält mich nicht davon ab das ich eine 2. Chance haben möchte doch er will nicht mehr, sagt dazu aber das es nichts mit dem sex zu tuen hat, sondern das er einfach keine Beziehung mehr mit mir will.
Ich kann das alles nicht nachvollziehen und kann auch nicht mit dem thema abschließe. Ich verstehe nicht wie er nach nur zwei Wochen mit einer anderen Frau verkehren kann obwohl er nie mit mir Schluss gemacht hätte

Mehr lesen

20. November 2015 um 15:10

Danke fürs Augen öffnen
, klar hatte es seine Gründe weshalb wir Schluss gemacht haben und ich war unglücklich weil wir beide nur noch wenig Zeit für einander hatten, damals habe ich die Schuld nur an ihm gesehen, jetzt sehe ich das ganze anders und würde alles für eine letzte Chance tun.

Aber wenn man schlau ist weiß man doch auch wenn ich Schluss gemacht habe das meine Gefühle nicht weg sind und er springt gleich mit der nächst besten ins Bett, unerklärlich für mich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe
Von: rylee_12099681
neu
9. April 2016 um 18:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest