Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennungsgrund?

Trennungsgrund?

31. März 2013 um 17:32

Hallo leute,
habt ihr immer die wahren trennungsgründe genannt? oder habt ihr vielleicht etwas weggelassen, damit ihr den anderen nicht so verletzt?

würde mich echt mal interessieren.

Mehr lesen

3. April 2013 um 11:13

Hallo
ich hab auch mal auf die art schluß gemacht sich einfach nicht mehr zu melden und für den anderen auch nicht erreichbar zu sein. tat mir im nachhinein leid. aber da war ich 15 und mit der situation total überfordert.

ansonsten habe ich mich so ca ab meinem 21 LJ immer bemüht dem anderen möglichst die Wahrheit zu sagen, aber ohne ihn dabei völlig zu zerstören. Man kann es ja immer so formuliere, dass der andere es halbwegs annehmen kann.

viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 22:00
In Antwort auf kelia_12238552

Hallo
ich hab auch mal auf die art schluß gemacht sich einfach nicht mehr zu melden und für den anderen auch nicht erreichbar zu sein. tat mir im nachhinein leid. aber da war ich 15 und mit der situation total überfordert.

ansonsten habe ich mich so ca ab meinem 21 LJ immer bemüht dem anderen möglichst die Wahrheit zu sagen, aber ohne ihn dabei völlig zu zerstören. Man kann es ja immer so formuliere, dass der andere es halbwegs annehmen kann.

viele grüße


als ich meine erste beziehung beendet habe, habe ich die totale wahrheit gesagt.
-ich empfinde nichts mehr, weil er mich 4 mal wirklich sehr verletzt hat
-ich war enttäuscht von ihm
-ich hab mich bedrängt gefühlt
-ich hab keine kraft mehr aufbringen können für die ewigen sinnlosen diskussionen, bei denen es nur sachen ging die nicht normal waren (kurze hosen anziehn, mit freunden schreiben, warum mir meine ausbildung wichtiger ist...)

& als mein freund vor 4 wochen schluss gemacht hat, hat er mir nicht alles gesagt. -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper