Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung, zweite Chance?

Trennung, zweite Chance?

18. Mai 2011 um 21:30

Hallo zusammen,
vor 6 Monaten haben mein (Ex-)Freund undich uns getrennt. Ich war letztes Jahr nicht wirklich nett zu ihm. Lag aber auch daran, dass er meinen Kinderwunsch immer vertröstet hat. Wir waren 6 Jahre zusammen. Habe meine Fehler vom letzten Jahr eingesehen. Trotzdem meldet er sich kaum, möchte dann nicht über uns reden. Wenn ich frage ob es noch eine Chance gibt, kommt von ihm "vielleicht, ich schließe es nicht aus"... Die Trennung geht mir immer noch sehr nah!!!!! Gibt es noch eine Chance???
Danke euch für eure Antworten...

Mehr lesen

19. Mai 2011 um 9:59

Er meldet sich kaum
und möchte nicht über euch reden und du willst nun kein Kind mehr. Das ist doch alles so schwammig, wo und wie soll da noch mal eine funktionierende Beziehung entstehen. Ich würde dir raten , brich den Kontakt ab, den selbst Freunde benehmen sich anders. Ich würde dir raten, schau dir das ganze mal noch mal ganz ehrlich an. Warst du wirklich glücklich in der Beziehung mal abgesehen vom Kinderwunsch.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 20:01
In Antwort auf melike13

Er meldet sich kaum
und möchte nicht über euch reden und du willst nun kein Kind mehr. Das ist doch alles so schwammig, wo und wie soll da noch mal eine funktionierende Beziehung entstehen. Ich würde dir raten , brich den Kontakt ab, den selbst Freunde benehmen sich anders. Ich würde dir raten, schau dir das ganze mal noch mal ganz ehrlich an. Warst du wirklich glücklich in der Beziehung mal abgesehen vom Kinderwunsch.
Lieben Gruß
Melike

Antwort
Das mit dem Kind hast du vllt falsch verstanden. Ich habe ihn immer mehr gedrängt und er hat irgendwann dicht gemacht. Mein Wunsch ein Kind zu bekommen ist nach wie vor da. Ausser dem letzten Jahr, war die Beziehung sehr liebevoll und harmonisch. Wenn wir uns sehen, nimmt er mich in den Arm und küßt mich auch. Aber sobald die Sprache auf zu sprechen kommt, blockt er ab. Er sagt er möchte momentan nicht drüber reden, schließt aber eine zweite Chance nicht nur halt im Moment nicht...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram