Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung + zusammen wohnen Erfahrungen

Trennung + zusammen wohnen Erfahrungen

4. Mai 2014 um 14:26

hallo ihr Lieben

ich brauche dringend euren Rat

und zwar war ich 1 Jahr lang in einer Beziehung mit meinem Ex-Freund... wir haben aber einige Monate vorher schon viel geschrieben uns getroffen etc.. doch ich hatte anfangs kein Interesse, weil ich allein sein wollte.

als wir uns dann richtig verliebt haben waren wir richtig glücklich.. leider haben wir aber sehr viel gestritten, weil ich sehr eifersüchtig war und er mir aber auch immer dazu Grund gab... Doch ich ihm leider auch.. und darum gab er mir auch Gründe... wir konnten uns nie endgültig trennen und haben uns dann sogar entschieden zusammenzuziehen. nun seit einigen Tagen hat er mich verlassen, weil er nicht mehr kann und mich nicht mehr liebt. Er sagte..wenn ich nur wieder die Frau wäre, die ich anfangs gewesen bin, dann wären die Gefühle da und nicht weg.....

als ich gestern die kalte Schulter gezeigt habe.. gefiehl ihm das gar nicht.. er wollte zu Hause bleiben, aber als ich dann weg ging , schrieb er mir eine SMS er ginge zu den Eltern und er komme morgen wieder. Obwohl wir abgemacht haben, dass er einige Tage bei den Eltern bleibt, damit wir Abstand haben...

nun weiss ich leider nicht mehr was machen.. er hat sich auch in einem Online Portal angemeldet und schreibt ganz fleissig..
ich liebe ihn sehr und wir hatten auch richtige Zukunftspläne... nun frage ich mich ob ich überhaupt eine Chance habe den Ex zurück zubekommen? schliesslich hat man sich ja einmal geliebt.... und vor ihm hatte ich auch 2 Beziehungen, da wusste ich dass es nichts ist.. bei ihm war jedoch alles anderst.... allles... und das schlimme daran ist.. dass er vor einer Woche gesagt hat dass er mich liebt und ohne mich gar nicht möchte und er keine Trennung möchte. Aber weil wir dann genau 5 Tage später wieder Streit hatten, weil er mich angelogen hatte ( dass er bei seinem Bruder schlafe, obwohl er bei seinem guten Freund war) dies hat mich sehr verletzt.. weil er einfach nicht ehrlich war...

jetzt möchte er nicht mehr..und meint ich finde einen Besseren...

welche Erfahrungen habt ihr gemacht? was soll ich machen? ich kann ihm ja gar nicht aus dem Weg gehen, weil wir zusammen wohnen. Darf ich noch mit ihm Filme schauen? auf dem Sofa sitzen.. oder lieber gar gar nichts?

herzliche Grüsse

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 20:46

Wenn
Die Trennung endgültig ist, solltet ihr klären wer auszieht. Auf Dauer funktioniert das sehr wahrscheinlich nicht. Außerdem kann so jeder für sich sein, nachdenken und Abstand gewinnen. Würde beiden zugute kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schnauze Voll von Männern ...
Von: louiza_12476825
neu
4. Mai 2014 um 20:08
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen