Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung - wie krieg ich ihn wieder?

Trennung - wie krieg ich ihn wieder?

7. September 2006 um 15:05

Hallo ihr Lieben
Ich weiss ihr lest nicht gern so lange texte, deswegen versuch ich, mich kurz zu fassen...
Mein Freund hat nach über einem Jahr Beziehung mit mir schluss gemacht...
Einer der Gründe war, dass ein ehemaliger Freund von mir rumerzählt hat, ich hätte im Januar inner Skifahrt mit einem anderen rumgemacht, was ABER NICHT STIMMT!!
Mein (Ex)Freund glaubt mir aber nicht, weil es ein Foto von mir und diesem Typ gibt, auf dem wir uns umarmen und das sieht so nach mehr aus... dabei war ich aber nur total betrunken und hab ehrlich nix gemacht -.-
Der andere Grund war, dass er mich nicht mehr so liebt wie früher. Unsere Beziehung ist in den letzten Wochen scheiße gelaufen, aber nur weil er nich geredet hat! Ich wusste dass irgendwas los war, aber er redet einfach nie über probleme! Damit ist es immer schlimmer geworden... aber wir haben schon alles überstanden und DAS hätten wir auch überstanden!
Ich weiss einfach, dass es ihm ohne mich NICHT besser geht, dazu kenn ich ihn zu gut. Wenn ich ihn seh, dann ist er total fertig und als er Schluss gemacht hat, hat er sooo geheult... wieso heult er dann und ist so fertig, wenn ich ihm nichts mehr bedeuten würde?!
Ich will um ihn kämpfen... ich lass ihm erstmal n bisschen zeit... aber am samstag wollen wir uns nochmal treffen... und wieso sollte er sich mit mir treffen wollen, wenn er mich doch nich mehr liebt?????
Mein Leben war nie richtig gut... ich hatte bulimie, ich hab meine drei besten Freundinnen und meinen besten freund verloren usw... und jetzt auch noch DAS! ich kann/will ihn nicht gehen lassen!
er wird schon einsehen, dass er mich braucht - ich war die einzige, die ihm immer liebe gegeben hat (von seinen eltern hat er nämlich nie welche bekommen hab ich das gefühl...)
was haltet ihr von der ganzen sache? was soll ich tun? bitte helft mir! ich lasse ihn nicht gehen!

Mehr lesen

28. Oktober 2006 um 11:19

Mir gehts genauso
hey ich weiß nich wie es jetzt bei dir ist ist auch lange her gewesen aber bei mir hat mein freund schluß gemacht weil er mich nich mehr liebt ich verstehe sowas nicht. kannst du mir vllt. paar tipps geben wie ich ihn wieder zurück bekomme? ich will auf jeden fall um ihn kämpfen ich will ihn nich einfach so verlieren fühle mich total beschissen und weiß nich was ich noch machen kann ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 13:49
In Antwort auf elea_12471888

Mir gehts genauso
hey ich weiß nich wie es jetzt bei dir ist ist auch lange her gewesen aber bei mir hat mein freund schluß gemacht weil er mich nich mehr liebt ich verstehe sowas nicht. kannst du mir vllt. paar tipps geben wie ich ihn wieder zurück bekomme? ich will auf jeden fall um ihn kämpfen ich will ihn nich einfach so verlieren fühle mich total beschissen und weiß nich was ich noch machen kann ...

...
hey laura..
erstmal tuts mir echt leid!!

wielang warst du denn mit deinem freund zusammen?
hat er einfach so von heute auf morgen mit dir schluss gemacht, und davor hats noch gepasst?
vielleicht gibts ja noch irgndwelche gründe?
aber ich denke nicht dass es nur daran liegen kann, dass er dich einfach nicht mehr liebt.. iirgendwas muss es da doch geben warum das plötzlich so kommt, oder nicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 20:23

Liebe
mir geht es nicht besser.Männer sind schon komisch meiner heult mir noch hinter her hat aber Schluss gemacht weil ich von ihm schwanger bin. also mach dir keine Sorgen wenn ihm etwas an dir liegt dann ist er bald wieder bei dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest