Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung weiß nicht weiter..hoffen/vergessen

Trennung weiß nicht weiter..hoffen/vergessen

2. März 2017 um 14:32

Hallo, ich habe ein paar sorgen. Vor einer Woche hat sich meine Freundin von mir getrennt nach 6 Monaten. Wir hatten in der Zeit 3 heftige Streits wo ich sachen zu ihr sagte die man keiner Frau sagen sollte. 6 Wochen lang war sie jetzt total abweisend und komisch drauf. Vor 1 Woche hat sie sich von mir getrennt und der Grund war sie sagte die Streits haben sehr viel an ihren Gefühlen kaputt gemacht. Aber 3 Tage vor der Trennung sagte sie noch das sie micv liebt. Jetzt ist der Stand..sie sagt, sie würde mich sehen wollen wenn sie mich vermissen würde und sie da denn noch was wäre..

Ich finde es komisch das sie mich anscheinend gar nicht vermisst. Und Gefühle können doch nicht plötzlich einfach so weg gehen innerhalb von paar Tagen.

Kennt jemand von euch vllt sowas?

Mehr lesen

2. März 2017 um 17:49

Du sagst, sie war 6 Wochen lang total abwesend zu dir, fragst aber wie Gefühle von einem auf den anderen Tag verschwinden können?
Sie hat sich in diesen 6 Wochen entliebt und gefühlsmäßig distanziert. 
Warte nicht auf sie, hak die Geschichte ab und sei offen für neue Bekanntschaften.

LG und viel Glück

Gefällt mir

2. März 2017 um 17:56

Aber sie kam immer wieder an mir Schatz ich liebe dich und danke das du uns nicht aufgegeben hast usw dann war wieder alles toll für ne woche oder so und dann wieder. Dann hätte man doch gleich sagen können es geht nicht mehr. Oder warum sagt man An dem einen Tag ich liebe Dich und einen Tag später kommt ich weiß nicht wie meine Gefühle für dich sind

Gefällt mir

2. März 2017 um 18:05

Soo lange wart ihr ja jetzt gar nicht zusammen. Und 3 heftige Streits können viel kaputt machen, vor allem wenn man hässliche Dinge sagt. Wie sie ja gesagt hat. Wenn sie dich vermisst, wird sie sich bei dir melden. Laufe ihr nicht hinterher. Das treibt sie jetzt eher weiter weg. Lass ihr Zeit sich im klaren zu sein, welche Gefühle sie noch für dich hat. Wenn sie sich nach 2-3 Monaten immer noch nicht gemeldet hat, dann wirst du die Sache wohl abhaken können. Dann ist es eben so. Vielleicht war diese Beziehung ja auch nicht die Beste, wenn ihr schon nach kurzer Zeit heftige Streits habt.

Gefällt mir

2. März 2017 um 18:08
In Antwort auf tattooboy89

Aber sie kam immer wieder an mir Schatz ich liebe dich und danke das du uns nicht aufgegeben hast usw dann war wieder alles toll für ne woche oder so und dann wieder. Dann hätte man doch gleich sagen können es geht nicht mehr. Oder warum sagt man An dem einen Tag ich liebe Dich und einen Tag später kommt ich weiß nicht wie meine Gefühle für dich sind

Sie war sich halt noch nicht sicher. Sie hat wahrscheinlich gedacht, sie möchte noch ein bisschen abwarten und schauen, ob die Gefühle wirklich weg sind, bevor sie das ganze sofort beendet. Sowas passiert leider ständig! Tut mir leid für dich, ich weiß, dass ist schwer zu verstehen. Aber die Liebe ist eben oft nicht ganz plausibel

1 LikesGefällt mir

2. März 2017 um 18:11

Ja die Streits waren sehr doof und die bereue ich auch sehr. Das weiß sie auch. Ich finde es nur krass das man 1000 Dinge richtig macht bei einer Person aber 3 doofe Fehler alles kaputt machen. So als hätte es nie eine schöne Zeit gegeben. 

1 LikesGefällt mir

2. März 2017 um 18:13

Heute haben wir bei whatsapp bisschen geschrieben ohne streit usw aber das fühlt sich alles komisch an. Ich möchte Sie natürlich wieder haben aber ich frag mich ob es gut ist das wir Kontakt haben. Wäre ja schon schön wenn sie mich vermissen würde usw

Gefällt mir

2. März 2017 um 18:22

Ja die Streits waren sehr doof und die bereue ich auch sehr. Das weiß sie auch. Ich finde es nur krass das man 1000 Dinge richtig macht bei einer Person aber 3 doofe Fehler alles kaputt machen. So als hätte es nie eine schöne Zeit gegeben. 

Erinnere dich an die schönen Zeiten. Aber bedenke: es hat nicht geklappt, dann war sie einfach nicht die richtige. So banal das jetzt klingen mag. Aber bei der richtigen, wird es solche Streitereien gar nicht geben bzw. verziehen ohne böses Nachspiel.

Gefällt mir

2. März 2017 um 18:23

1. Wir waren in der stadt wir haben über iwas gestritten und da habe ich zu ihr kp warum dreckiges Stück Scheiße gesagt ich hab es beim aussprechen schon bereut und kp warum ich sowas sagen konnte..

2. Wieder ein Streit nach dem Einkaufen aber ohne schreien usw war eher sinnlos

3. Ich habe Fake Nachrichten bekommen von einem fb profil...Screenshot von verläufen die meine freundin mit nem anderen geschrieben haben soll..es sah alles so klar und wahr aus...bin zu ihr hab sie zur rede gestellt..und sagte aus zorn zu ihr ich macv dir das leben zur hölle wenn da was wahres dran ist. Hatten schon öfters fake Nachrichten bekommen von meiner ex schätze ich mal..als ich diese Nachricht bekam war ich zu hause und sie bei sich hatte ihr das erst alles geschickt und darauf meinte sie dann sie macht schluss das wird ihr zu viel mit dem fake kram und daraufhin bin ich zu ihr

Gefällt mir

2. März 2017 um 18:28

Hatte mich auch 2 tage vor Valentinstag bei ihr entschuldigt...hab ihr ganzes Wohnzimmer mit kerzen, rosenblättern und Plakaten dekoriert. Hab ihr ne Kleinigkeit gekauft. Musik angemacht die uns verbindet und hab ihr nochmal gesagt wie leid mir das alles tut. Sie hat mich umarmt..geweint und gesagt sie verzeiht mir

Gefällt mir

2. März 2017 um 18:28

Heute haben wir bei whatsapp bisschen geschrieben ohne streit usw aber das fühlt sich alles komisch an. Ich möchte Sie natürlich wieder haben aber ich frag mich ob es gut ist das wir Kontakt haben. Wäre ja schon schön wenn sie mich vermissen würde usw

wie gesagt, wenn sie merkt, sie vermisst dich, kommt sie irgendwann wieder. Aber so weiß sie nicht, wie es ohne dich ist, also weiß sie auch nicht ob sie dich vermissen würde. Habe leider nach meiner ersten Beziehung den Fehler gemacht noch als Freund bei ihr zu bleiben, obwohl ich noch mehr von ihr wollte. Hat leider nichts gebracht, außer einem gebrochenen Herz als sie dann einen Neuen hatte. Ich denke, Abstand zu halten ist da besser. 

1 LikesGefällt mir

2. März 2017 um 18:31

1. Wir waren in der stadt wir haben über iwas gestritten und da habe ich zu ihr kp warum dreckiges Stück Scheiße gesagt ich hab es beim aussprechen schon bereut und kp warum ich sowas sagen konnte..

2. Wieder ein Streit nach dem Einkaufen aber ohne schreien usw war eher sinnlos

3. Ich habe Fake Nachrichten bekommen von einem fb profil...Screenshot von verläufen die meine freundin mit nem anderen geschrieben haben soll..es sah alles so klar und wahr aus...bin zu ihr hab sie zur rede gestellt..und sagte aus zorn zu ihr ich macv dir das leben zur hölle wenn da was wahres dran ist. Hatten schon öfters fake Nachrichten bekommen von meiner ex schätze ich mal..als ich diese Nachricht bekam war ich zu hause und sie bei sich hatte ihr das erst alles geschickt und darauf meinte sie dann sie macht schluss das wird ihr zu viel mit dem fake kram und daraufhin bin ich zu ihr

Also würde mein Mann zu mir dreckiges Stück scheiße sagen wäre das auch immer bei mir im Hinterkopf und ich könnte ihm sein "ich liebe dich" oder "du bist mein größtes Glück" oder was auch immer nicht mehr glauben. Das hätte mir auch nen knacks gegeben...

Wenn du weisst, dass ihr andauernd solche mails bekommt verstehe ich deinen Ausraster nicht und selbst wenn kann man sie erstmal ruhig zur Rede stellen...

Das sie noch zu dir kommt "Schatz ich liebe dich" und dann wieder abweisend ist, ist völlig normal. Sie wird dich Vllt noch geliebt haben, aber diese Streits kommen ja trotzdem immer wieder hoch, gerade wenn solche Beleidigungen fliegen...

Gefällt mir

2. März 2017 um 18:34

Ok danke Michael das mit dem Abstand habe ich auch im kopf. Freundschaft würde für mich nicht gehen. Könnte es auch nicht sehen wenn sie einen neue hätte usw...aber ich ärger mich so sie ist eine sooo tolle frau und ich hab es kaputt gemacht. Und wenn sie jetzt auch noch schreibt sie vermisst mich nicht sie fühlt sich wohl alleine das ist echt hart

Gefällt mir

2. März 2017 um 18:37
In Antwort auf cmamaj

Also würde mein Mann zu mir dreckiges Stück scheiße sagen wäre das auch immer bei mir im Hinterkopf und ich könnte ihm sein "ich liebe dich" oder "du bist mein größtes Glück" oder was auch immer nicht mehr glauben. Das hätte mir auch nen knacks gegeben...

Wenn du weisst, dass ihr andauernd solche mails bekommt verstehe ich deinen Ausraster nicht und selbst wenn kann man sie erstmal ruhig zur Rede stellen...

Das sie noch zu dir kommt "Schatz ich liebe dich" und dann wieder abweisend ist, ist völlig normal. Sie wird dich Vllt noch geliebt haben, aber diese Streits kommen ja trotzdem immer wieder hoch, gerade wenn solche Beleidigungen fliegen...

Ja das frage ich mich selbst warum ich so war ich hab mich selbst nicht erkannt sowas ist auch noch nie vorgekommen. Das sie enttäuscht ist kann ich verstehen aber das sie schluss macht und alles weg wirft auch was gut war das versteh ich nicht...Wurde selbst auch oft enttäuscht aber ich hab immer mit meinen ex Freundinnen eine lösung für alles gefunden....

und naja die fake Nachrichten waren sehr gut gemacht das hat mich geschockt

Gefällt mir

2. März 2017 um 18:38
In Antwort auf cmamaj

Ja das frage ich mich selbst warum ich so war ich hab mich selbst nicht erkannt sowas ist auch noch nie vorgekommen. Das sie enttäuscht ist kann ich verstehen aber das sie schluss macht und alles weg wirft auch was gut war das versteh ich nicht...Wurde selbst auch oft enttäuscht aber ich hab immer mit meinen ex Freundinnen eine lösung für alles gefunden....

Gefällt mir

2. März 2017 um 18:38
In Antwort auf cmamaj

Gefällt mir

2. März 2017 um 18:40

Vllt könntest du sie ja iwie wieder umstimmen. Lad sie zum essen ein und redet nochmal in Ruhe darüber

Gefällt mir

2. März 2017 um 18:46
In Antwort auf cmamaj

Vllt könntest du sie ja iwie wieder umstimmen. Lad sie zum essen ein und redet nochmal in Ruhe darüber

Heute wollte mir ihre tochter (3) eine sprachnachricht schicken...hatte geschrieben sie kann mich auch gern sehen usw...Aber meine ex hat gesagt sie will mich nicht sehen. Sie hat auch nie über Probleme so wirklich geredet in der Beziehung. Wir haben fast alles über handy geklärt. Hab kp was ich noch machen soll. Ich liebe sie echt sehr und bereue soo sehr diese blöden streits...

asoo hab mit der Tochter paar sprachmails verschickt das war schön

Gefällt mir

2. März 2017 um 19:07

Doch war sie leider

Gefällt mir

2. März 2017 um 19:59

Doch war sie leider

Ich hätte dich nach Aktion 1 schon abgeschossen. Du kannst deine Freundin doch nicht allen ernstes so derbe in der Öffentlichkeit und noch schlimmer vor ihrer Tochter beleidigen.du hast nicht nicht soweit unter Kontrolle, dass du so ein asoziales Verhalten an den Tag legst? Was kommt beim nächsten Ausraster, ne Schelle? Junge, Junge...die Frau muss sich und ihr Kind vor dir  schützen.

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie soll ich sie anschreiben?
Von: annonymerliebesfrager
neu
2. März 2017 um 21:22
Wie kann ich ihr zeigen das ich interesse habe?
Von: annonymerliebesfrager
neu
2. März 2017 um 19:19

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen