Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung weil ich zu langweilig bin??? bitte um hilfe!

Trennung weil ich zu langweilig bin??? bitte um hilfe!

25. Juli 2012 um 9:18 Letzte Antwort: 25. Juli 2012 um 13:57

Hallo leute..

ich hatte bis jetzt nie wirklich glück mit männern..

das problem ist.. dass eigentlich in der beziehung selbst anfangs alles schön ist.. und sie mich dann von heute auf morgen stehen lassen..

auch wenns wirklich was fixes war, mit kinderplanung usw..

nur einen GRUND, gibt mir keiner...

und jetzt meine frage:

bin ich einfach zu LANGWEILIG????????????
weil ich bin so ein mensch, der nicht viel redet, sondern einfach den augenblick genießt.
ich habe noch nie wen angeschrien, oder mit wem gestritten.. also in einer beziehung..

ich kann das einfach nicht..
und ich kann auch nicht sagen was ich für den menschen fühle..

dann kommen die höchsten schamgefühle auf...

ich weiß echt nicht mehr weiter..

ich kann eindeutig nur MIR die schuld geben, das es jedesmal einfach so beendet wird...

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 9:39

Hallo cefeu
ja das ist mir klar.. aber ich bin jetzt auch nicht eine, die gar nichts dafür macht.. aber anscheinend zeig ich wirklich zu wenig das ich diese person liebe..

:/

nein.. keiner bis jetzt.. und immer so plötzlich ohne jede warnung.. und ich bin nicht blöd, das ich nicht merken würde das was nicht passt.. nur von einen tag auf den anderen waren sie komisch und am nexten tag wars vorbei..

ja ich hatte erst gestern die letze ausprache mit meinen "ex" , der hat mich auch letze woche verlassen..

und er sagt: er weiß selbst auch nicht den grund..
und es hat alles gepasst usw..

mehr nicht..

also alles sehr komisch..
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 12:02
In Antwort auf an0N_1256401599z

Hallo cefeu
ja das ist mir klar.. aber ich bin jetzt auch nicht eine, die gar nichts dafür macht.. aber anscheinend zeig ich wirklich zu wenig das ich diese person liebe..

:/

nein.. keiner bis jetzt.. und immer so plötzlich ohne jede warnung.. und ich bin nicht blöd, das ich nicht merken würde das was nicht passt.. nur von einen tag auf den anderen waren sie komisch und am nexten tag wars vorbei..

ja ich hatte erst gestern die letze ausprache mit meinen "ex" , der hat mich auch letze woche verlassen..

und er sagt: er weiß selbst auch nicht den grund..
und es hat alles gepasst usw..

mehr nicht..

also alles sehr komisch..
liebe grüße

Sehr komisch...
...ist leicht untertrieben. Kein Mensch trennt sich ohne jeden Grund, gerade wenn alles gepasst hat. Auch wenn Du Deinem Ex auf den Wecker gehen solltest, er sollte Dir schon einen guten Grund angeben können; das ist er Dir, denke ich, schuldig. Wenn er es Dir nicht ins Gesicht sagen kann, dann kann er es ja auch auf einen Zettel schreiben...

Gruß Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 12:31
In Antwort auf nordlichterhf

Sehr komisch...
...ist leicht untertrieben. Kein Mensch trennt sich ohne jeden Grund, gerade wenn alles gepasst hat. Auch wenn Du Deinem Ex auf den Wecker gehen solltest, er sollte Dir schon einen guten Grund angeben können; das ist er Dir, denke ich, schuldig. Wenn er es Dir nicht ins Gesicht sagen kann, dann kann er es ja auch auf einen Zettel schreiben...

Gruß Frank


ja das ist ein großes problem.

er schreibt es mir ja auch nicht... er sagt einfach es ist einfach so passiert...

war bei den anderen nicht anders.

und es MUSS an mir liegen.. nur wenn keiner was sagt, was nicht passt.. dann kann ichs auch nicht ändern..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 13:57


nein im gegenteil..
meine partner waren bis jetzt immer welche die viel reden. und auch eher die wilderen (lach) also ich war der ruhepol und sie die stürmischen..

doch.. sehr viel sogar. also in der familie ist alles sehr harmonisch.. weiß auch nicht warum ich gerade bei den partnern das nicht zeigen kann, und einfach den mund nicht aufbekomme..
mir muss man alles aus der nase ziehen
(wurde mir schon öfters gesagt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen