Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Trennung weil er mich hässlich findet!!

Letzte Nachricht: 2. März 2007 um 15:55
A
addy_12753263
10.12.06 um 19:26

hi mädls!!
was würdet ihr machen oder fühlen wenn euer freund sich von euch trennen würde nur weil er gesehn hat wie hässlich man ist??
ich hatte immer meine haare vorne und mein gesicht somit schlanker 'gemogelt', weil ich es sonst so breit habe..naja und als ich dann meinen ersten freund hatte war ich der glücklichste mensch auf der welt!!!
leider wollte er nur immer mein gesicht sehen aber ich wollte es nicht und somit habe ich es ihm dann doch irgendwann gezeigt!
er sagte es sei doch nicht schlimm...leider hat mir dann ein freund von ihm gesagt dass mein freund mich hässlich findet und so mit mir schluss gemacht...
das war vor 2 wochen...
liebe grüße eure joi!!

Mehr lesen

H
hettie_11937250
11.12.06 um 22:46

Ist es nicht wert!!
Hallo joi!!
ich weiß wie scheiße männer sein können, aber sieh es mal sou bist eine erfahrung reicher!!
Erst mal nimm den scheiß nicht persönlich, wer weiß ob der freund die wahrheit gesagt hat. Wenn es so ist dann war dein freund sehr oberflächlich und war dich nicht wert!!Aber ist das nicht für dein ex peinlich ich mein, "der hat dich doch schon vorher gesehen fand dich toll usw. und dann aufeinmal ...neee ??billige ausrede deswegwn vergiss den arsch!!"aussehen ist nicht alles was ist wenn man super aussieht und dann nur von typen wie deinem ex genervt wird.männer die sich nur ich meine wirklich nur auf aussehen beschränken was will man mit sowas. die längsten beziehungen halten die aus nicht 100% brat pit und jolie bestehen.
mach dich schön und zieh mit deinen freundinnen los!
bieson

Gefällt mir

A
an0N_1205060799z
12.12.06 um 11:45

HEY
kann es sein das sein angeblicher freund dich belogen hat?
gibts doch nich, dass manche jungs so oberflächlich sind

Gefällt mir

A
an0N_1204375399z
10.02.07 um 19:45

O.o
scheiß freund
es zählen die inneren werte ( sagt zwar jeder , is aber auch so )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shona_12955595
12.02.07 um 19:46

Hmmm
des ist immer so ne sache...
ich persönlich möchte jetzt auch net so nen extrem hässligen freund...aber wiederrum was will ich mit soner bombe der einfach nen scheiß charakter hat !?!?
hab auch nen freund und er ist net der hübscheste...aber für mich ist er es!
lass den kopf nicht hängen

Gefällt mir

S
shona_12955595
12.02.07 um 19:48

Naja
vielleicht hätte sie ja gerne einen modelvertrag und ist eben hässlich...
träumen darf mal ja

Gefällt mir

A
an0N_1218605699z
02.03.07 um 15:55

Wir sind JUNG!!!!!!!!!!! *freu*
also erstens mal an alle, die sie hier wegen dieser modelgeschichte so fertig machen. erstens, models sind nicht zwangsweise hübsch, sie sind nur außergewöhnlich bzw besonders(und werden dann "hübsch" gemacht).soll heißen, sie kann durchaus ein model sein und ihr freund kann sie häßlich finden .

naja und wenn sie keines ist, dann hat sie eben den egopush gebraucht, und den könnt ihr ihr doch lassen, oder?! ich meine,ist doch schon schlimm genug, dass ihr ego soweit unten ist, da müssen wir sie nicht auch noch fertig machen.

und nun zu dir und deinem "problem": wenn der typ dich wirklich geliebt hätte, dann hätte er wegen sowas nicht schluss gemacht. und wenn er dich nicht so geliebt hat ,wie du bist, dann hat er dich nicht verdient bzw dann soll es eben nicht sein. herr gott, wir sind so jung:AUF ZUM NÄCHSTEN!

gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige