Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung wegen Probleme

Trennung wegen Probleme

25. Januar 2016 um 11:55 Letzte Antwort: 25. Januar 2016 um 11:57

Hallo liebe mitleser

Erstmal vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt meine Probleme zu lesen.

Ich bin 23 und mein Ex auch

Also wir sind etwas über 8 Monate zusammen, haben und auf der Arbeit kennengelernt also sind Arbeitskollegen :/

Alles war perfekt wir haben so viel zusammen unternommen aber seid den letzten 2 Monaten hat er kaum noch privat Zeit muss viel mit der Familie machen seinem Bruder im Laden helfen mit seinen Eltern zum Arzt da jemand abholen da jemand hinfahren er meinte schon zu mir tut mir leid das ich im mom nicht so viel zeit habe schätz habe nicht mal für mich selber im Moment zeit..er ist sehr eifersüchtig und wir hatten öfter mal paar Tage kein Kontakt weil er mich im Streit gern ignoriert.

Bis gestern Abend war alles super er sagte er liebt mich wollte mit mir essen gehen aber er musste erst an seinem Auto etwas machen. Wärmend dessen habe ich ihn paar mal angerufen und gesagt wieso er sich nicht meldet undso und aufeinmal kam ein langer Text das es ihm schwer fallt mir das zu schreiben er aber im Moment
so viele Probleme aufeinmal hat und keine Beziehung führen kAnn und will er nichtmehr kann mit den ganzen Problemen und ich ihn in Ruhe lassen soll es nicht schwerer machen soll dann hat er mich geblockt in whatsapp

Er reagiert nicht auf Anrufe oder SMS
Was soll ich nur tun bin seid gestern nur am weinen will ihn nicht verlieren und dann arbeiten wir auch noch zusammen wie soll das gehen wie bekomme ich ihn nur zurück habe angst das er mich niedern habn will bitte bitte helft.mir

Lg jidde23

Mehr lesen

25. Januar 2016 um 11:57

Nochmals ich
Ich habe noch was vergessen hinzuzufügen bis gestern hat er mir so oft gesagt er liebt mich ich werde ihn nie verlieren freut sich immer auf mich alles war gut und aufeinmal so

Gefällt mir