Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung wegen Heimweh?

Trennung wegen Heimweh?

13. November 2014 um 23:01

Hey ihr lieben Leute,
ich habe noch nie in einem Forum um Hilfe gebeten, aber ich weiß nicht weiter und brauche bitte eine neutrale Meinung.

Ich bin 25 Jahre, vor 6 Jahren zog ich in eine Großstadt und vor 4 Jahren lernte ich meinen Freund dort kennen. Ich liebe ihn von Herzen doch seit 3 Jahren habe ich schreckliches Heimweh (600km entfernt und Land/Berge keine Stadt) Ich vermisse vorallem meine Familie, ich spühre einen ständigen Druck/ Schmerz auf meiner Brust und wünsche mir nur die Nähe von meiner Familie, weine sehr oft und weiß nicht weiter,
denn mein Freund hat seine Familie in der Großstadt und hat mir ganz klar gesagt, er wird nicht weg ziehen, was ich ja verstehn kann (ständiges Streitthema)
Doch mein Heimweh wird immer stärker. Doch der Gedanke ihn zuverlassen ist auch unerträglich für mich.

Vlt. hat ja jemand einen guten Rat

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Vielen Dank schon mal im vorraus

Mehr lesen

14. November 2014 um 14:18

Hmmm
was für einen Rat erwartest Du denn...?
entweder gehst du zurück (auch mit Ihm ? ) oder du bleibst (auch mit Ihm ?)...

alternativ kann man ja auch statt in den Urlaub zu fahren/fiegen einfach immer nach Hause fahren...

oder ich kenne auch Leute die sind in die mitte gezogen so das man (jeder) auch mal schnell nach der Familie schauen kann und 300 km fährt man mal schneller als 600km...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2014 um 23:48

Hast ja recht joerg
Danke Joerg2525 für deine Antwort,
du hast vollkommen recht,
ich weiß gar nicht was für einen Rat ich erwartet habe, vlt. einfach so was radikales wie 'ja verlass ihn, familie is wichtiger' oder 'die liebe gewinnt immer,bleib bei ihm'
vlt. wollte ich es mir nur einfach machen und andere für mich entscheiden lassen, damit ich kein schlechtes gewissen habe.
Dass hat aber anscheinend nicht geklappt

Vielen Dank jeorg, ich wünsche dir alles liebe und gute!
zachia


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen