Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung wegen Geld

Trennung wegen Geld

9. Mai 2008 um 20:22

Mein Freund und ich waren das größte, schlimmste und verrückteste Liebespaar für 10 Monate. Er ist selbstständig, sein Privatvermögen läuft alles über seine Freundin. Nachdem es ihm mit der Firma sehr schlecht ging und er kurz vor der Insolvenz steht, hat er sich kurzfristig von mir getrennt, weil ihm die ganze Sache zu heiß wurde. Vorher wollte er sich auch schon die ganze Zeit von seiner Freundin trennen, aber er hat sich nie wirklich getraut.
Meint Ihr man kann so einem Mann trauen???
Es ist doch schäbig, wenn man mit jemand nur liiert ist nicht mal ( 8 Jahre) Sex hat nur Freundschaft und dann nicht den Mut besitzt sich zu trennen???

Mehr lesen

10. Mai 2008 um 18:04

Er hat
keinen Sex mit seiner FReundin?
Liegst du zwischen den beiden im Bett?

Sicher hat er Sex mit ihr, natürlich wird er sich nicht trennen. Klar sagt er dir, dass er dich liebt. Ihr sagt er das auch.

Wieso soll er sich trennen? Er hat es doch sehr gut: zwei Frauen, die er verarschen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 18:59
In Antwort auf elidi_12100599

Er hat
keinen Sex mit seiner FReundin?
Liegst du zwischen den beiden im Bett?

Sicher hat er Sex mit ihr, natürlich wird er sich nicht trennen. Klar sagt er dir, dass er dich liebt. Ihr sagt er das auch.

Wieso soll er sich trennen? Er hat es doch sehr gut: zwei Frauen, die er verarschen kann.

Ja...
da muss ich leider schlosskoenigin recht geben. er nutzt eben das aus, was sich ausnutzen lässt und das bist du und seine freundin. außerdem sind männer meist feige und trauen sich einfach nicht die wahrheit zu sagen, denn das würde ärger bedeuten und männer gehen ärger immer bestmöglich aus dem weg. es gibt einen richtigen weg und einen einfachen weg...männer gehen oft den einfachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex oder neue Liebe...und die dann auch nur halb??!
Von: burcu_11893778
neu
10. Mai 2008 um 15:22
Diskussionen dieses Nutzers
3 er Verhältnis auf heißem Boden
Von: maarja_12360203
neu
9. Mai 2008 um 19:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen