Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung wegen ,,freizügigem" Musikvideo

Trennung wegen ,,freizügigem" Musikvideo

4. Mai 2017 um 12:25 Letzte Antwort: 8. Mai 2017 um 8:46

Hallo ihr Lieben ...

Kurz zu meinem Problem... er (23) ich (26) sind seit 3 1/2 Jahren zusammen . Wir waren jetzt vor kurzem 4 Monate getrennt , bei uns gab es oft ein auf und ab .. Er ist ein eher  eifersüchtiger Typ Mann nimmt sich selbst aber auch Sachen heraus die er als Moslem niemals hätte tun sollen und dürfen .... Nun ja in der Zeit der Trennung hab ich ein Angebot bekommen in einem musikvideo mitzuwirken. Allerdings ist die Rolle in Dessous . Bin im Video für insgesamt ca. 30 sekunden zu sehen. Ich tanze aber weder lasziv herum oder verkörpere so typische Mädels die mit dem po wackeln o.Ä. 
es ist für eine in dieser Szene etwas bekanntere Band und somit werden es sicher einige menschen sehen wenn es online kommt.. Mein Ex hat am gleichen Abend unserer Trennung eine 18 jährige kennengelernt und jamm10 Tage danach sogar mit ihr zusammen . Er hat mir immer gesagt ihm würde die nix bedeuten und sie seien nicht zusammen und er hatte mit mir sogar sex 2-3 mal während er schon längste m festen Händen war . Er hat früher immer gesagte er würd sowas ja nie machen usw. Er hat immer über Mädchen schlecht geredet die sich freizügig in der öffentlichkeit präsentieren. Und dann hat er bilder im Netz geliked von einer , die fotos  von sich online gestellt hat , wie sie im Bett liegt mit kuss Mund kurzer Hose und so .... Das alles zu sammen hat mich so schwer enttäuscht, dass ich zum Musikvideo angeboteinfach ja gesagt habe , denn ich habe die ganzen 4 Monate immer um ihn gekämpft und wollte ihn zurück . Und er hat immer gesagt ich soll mir einen anderen suchen gehen , dann hat er mir aber auch hin und wieder Hoffnungen gemacht ..er ist dann nach langem Kampf endlich zurück gekommen . Er hat mich aber dann einmal hintergangene und hat  die nochmal heimliche gtroffen und hat die sogar geküsst .. Ich hab ihm verziehen .. Naja und nun hab ich ihm vor zwei tagen von dem Musikvideo erzählt und seitdem er es gesehen hat ist alles wieder kaputt zwischen uns ... Er ist noch bei mir aber sagt ständig er kommt mit so einer Ehrenlosen Frau nicht klar und dass geht zu sehr gegen seinen stolz . Er Hätte jetzt keinen Respekts usw . Ich sagte darauf dass es eine Kurzschluss Reaktion meinerseits war wegen der weiber .. Weil er sowas nie eigentlich tun wollte . Und ich hab auch immer über Mädchen geschimpft die sich freizügig geben aber er hat mich einfach so stark damit verletzt... Außerdem habe ich ihm ALL seine Taten verziehen ... Aber ich bin jetzt ja die ehrenlose und unreine .... Und was ist mit ihm ?? Er spielt seines förmlich runter er habe ich das Gefühl .ich hab nicht einen mann gedatet oder sex gehabt während der trennung... Weil ich kann sowas einfach nicht und ich war noch nie so ein Mensch . Und trotzdem nennt er mich Ehrenlos ....

Mehr lesen

4. Mai 2017 um 12:36
In Antwort auf sternlein999

Hallo ihr Lieben ...

Kurz zu meinem Problem... er (23) ich (26) sind seit 3 1/2 Jahren zusammen . Wir waren jetzt vor kurzem 4 Monate getrennt , bei uns gab es oft ein auf und ab .. Er ist ein eher  eifersüchtiger Typ Mann nimmt sich selbst aber auch Sachen heraus die er als Moslem niemals hätte tun sollen und dürfen .... Nun ja in der Zeit der Trennung hab ich ein Angebot bekommen in einem musikvideo mitzuwirken. Allerdings ist die Rolle in Dessous . Bin im Video für insgesamt ca. 30 sekunden zu sehen. Ich tanze aber weder lasziv herum oder verkörpere so typische Mädels die mit dem po wackeln o.Ä. 
es ist für eine in dieser Szene etwas bekanntere Band und somit werden es sicher einige menschen sehen wenn es online kommt.. Mein Ex hat am gleichen Abend unserer Trennung eine 18 jährige kennengelernt und jamm10 Tage danach sogar mit ihr zusammen . Er hat mir immer gesagt ihm würde die nix bedeuten und sie seien nicht zusammen und er hatte mit mir sogar sex 2-3 mal während er schon längste m festen Händen war . Er hat früher immer gesagte er würd sowas ja nie machen usw. Er hat immer über Mädchen schlecht geredet die sich freizügig in der öffentlichkeit präsentieren. Und dann hat er bilder im Netz geliked von einer , die fotos  von sich online gestellt hat , wie sie im Bett liegt mit kuss Mund kurzer Hose und so .... Das alles zu sammen hat mich so schwer enttäuscht, dass ich zum Musikvideo angeboteinfach ja gesagt habe , denn ich habe die ganzen 4 Monate immer um ihn gekämpft und wollte ihn zurück . Und er hat immer gesagt ich soll mir einen anderen suchen gehen , dann hat er mir aber auch hin und wieder Hoffnungen gemacht ..er ist dann nach langem Kampf endlich zurück gekommen . Er hat mich aber dann einmal hintergangene und hat  die nochmal heimliche gtroffen und hat die sogar geküsst .. Ich hab ihm verziehen .. Naja und nun hab ich ihm vor zwei tagen von dem Musikvideo erzählt und seitdem er es gesehen hat ist alles wieder kaputt zwischen uns ... Er ist noch bei mir aber sagt ständig er kommt mit so einer Ehrenlosen Frau nicht klar und dass geht zu sehr gegen seinen stolz . Er Hätte jetzt keinen Respekts usw . Ich sagte darauf dass es eine Kurzschluss Reaktion meinerseits war wegen der weiber .. Weil er sowas nie eigentlich tun wollte . Und ich hab auch immer über Mädchen geschimpft die sich freizügig geben aber er hat mich einfach so stark damit verletzt... Außerdem habe ich ihm ALL seine Taten verziehen ... Aber ich bin jetzt ja die ehrenlose und unreine .... Und was ist mit ihm ?? Er spielt seines förmlich runter er habe ich das Gefühl .ich hab nicht einen mann gedatet oder sex gehabt während der trennung... Weil ich kann sowas einfach nicht und ich war noch nie so ein Mensch . Und trotzdem nennt er mich Ehrenlos ....

Sei froh, dass du den los bist!
Ganz ehrlich, der hat dich in eine ganz miese Position gebracht: alles, was du machst, ist ehrlos und unrein und er bringt dich dazu, ihm diverse Fehltritte zu verzeihen und ihm sogar noch hinterher zu rennen und um ihn zu kämpfen.

Ich sehe folgendes Zukunftsszenario: er wird dir dieses Video (und noch 1000 andere Dinge) ewig vorhalten und er armer Mann steht jetzt so schlecht da, ehrlos, die anderen lachen sich über ihn kaputt blabla. Und dann lernt er irgendwann mal eine andere kennen und lässt sich von der trösten, weil er ja so eine schlimme schlimme Freundin hat, die ihm so weh tut. Aber das ist ja alles nur deine Schuld, weil du dieses hu*enartige Video gemacht hast und er so arm dran ist und nicht mehr kann blablabla. Aber er liebt ja eigentlich nur dich, aber du verhälst dich ja immer so n*ttig und machst ihn damit so fertig blablabla. Und du hast ein schlechtes Gewissen, hast dir ja nix dabei gedacht, mit deinem Opa (ein Mann!! ALARM!!!) zu telefonieren und hast ja schon Verständnis und verzeihst ihm wieder, versuchst ihn von deiner Treue und Liebe zu überzeugen und gerätst so in eine immer unterwürfigere Position. 

In Kurzversion: er verarscht dich, du suchst den Fehler bei dir, es wird immer schlimmer. 
Lass es. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2017 um 12:43
In Antwort auf orchideenblatt

Sei froh, dass du den los bist!
Ganz ehrlich, der hat dich in eine ganz miese Position gebracht: alles, was du machst, ist ehrlos und unrein und er bringt dich dazu, ihm diverse Fehltritte zu verzeihen und ihm sogar noch hinterher zu rennen und um ihn zu kämpfen.

Ich sehe folgendes Zukunftsszenario: er wird dir dieses Video (und noch 1000 andere Dinge) ewig vorhalten und er armer Mann steht jetzt so schlecht da, ehrlos, die anderen lachen sich über ihn kaputt blabla. Und dann lernt er irgendwann mal eine andere kennen und lässt sich von der trösten, weil er ja so eine schlimme schlimme Freundin hat, die ihm so weh tut. Aber das ist ja alles nur deine Schuld, weil du dieses hu*enartige Video gemacht hast und er so arm dran ist und nicht mehr kann blablabla. Aber er liebt ja eigentlich nur dich, aber du verhälst dich ja immer so n*ttig und machst ihn damit so fertig blablabla. Und du hast ein schlechtes Gewissen, hast dir ja nix dabei gedacht, mit deinem Opa (ein Mann!! ALARM!!!) zu telefonieren und hast ja schon Verständnis und verzeihst ihm wieder, versuchst ihn von deiner Treue und Liebe zu überzeugen und gerätst so in eine immer unterwürfigere Position. 

In Kurzversion: er verarscht dich, du suchst den Fehler bei dir, es wird immer schlimmer. 
Lass es. 

Genau so ist es ,sehe ich auch so

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2017 um 12:48

Dein Leben,Dein Körper.Ja, den vergessen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2017 um 12:56

Hahaha oh Gott ich bekomme Reizmagen 😂

Lächerlicher Typ!!! 

Ja ja mein Ex (Moslem) hat auch mit zweierlei Maß gemessen und weißt du was. Mit der Ehrenlos Nummer kann dir höchstens einer kommen, der komplett nach den Regeln seiner Religion und Kultur lebt! Dann würd ich sagen: okaaayyy!! Muss ich nicht hinnehmen, aber kann ich ein Stück weit nachvollziehen.
Aber mal ehrlich...dieser Typ macht auf Moral?

Sein Ziel ist eins: du fühlst dich klein und wertlos und er hat künftig die Macht über dich! 

Im Grunde hat er die macht schon denn du rechtfertigst dich für DEINE Entscheidung. Du darfst aber entscheiden - alleine - wenn du Single bist. 

Diese Typen werden dich nie auf Augenhöhe sehen. Du bist eben eine Frau und dann noch Christin. Und dann noch deutsche und dann noch blaaaaa blaaaaa blaaaaa

er will dir nur den Wind aus den Segeln nehmen, denn so kannst du ja nix mehr gegen sein schlampiges, untreues und Ehrenloses verhalten sagen. 

Sorry aber der liebe Gott würde sich im Grab umdrehen bei einigen Möchtegern Gläubigen 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2017 um 13:00

Sternlein, lass dir das echt nicht bieten! Du bist doch wer! Das hast du nicht nötig, vor allem, weil es nicht besser werden wird, sondern immer schlimmer.
Lass ihn gehen und finde wirklich zu dir zurück. 

4. Mai 2017 um 13:14

> Außerdem habe ich ihm ALL seine Taten verziehen <

ich wünsche Dir, dass Du daraus lernst

4. Mai 2017 um 18:45

Genau ,grade solche Typen haben eine Doppelmoral ohne Ende

5. Mai 2017 um 9:11
In Antwort auf orchideenblatt

Sternlein, lass dir das echt nicht bieten! Du bist doch wer! Das hast du nicht nötig, vor allem, weil es nicht besser werden wird, sondern immer schlimmer.
Lass ihn gehen und finde wirklich zu dir zurück. 

Es geht nicht .... Für mich ist er die Liebe meines leben... Gestern war er den ganzen tag normal zu mir habn viel gelacht und kamen gut klar als wäre nie was gewesen .. Und abends als wir schlafen gehen wollten sagte ich das ich gerne kuscheln würde und er sagt eiskalt plötzlich NÖ er kann nicht liebevoll zu mir sein er will allein sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2017 um 9:18

Es geht nicht .... Für mich ist er die Liebe meines leben... Gestern war er den ganzen tag normal zu mir habn viel gelacht und kamen gut klar als wäre nie was gewesen .. Und abends als wir schlafen gehen wollten sagte ich das ich gerne kuscheln würde und er sagt eiskalt plötzlich NÖ er kann nicht liebevoll zu mir sein er will allein sein..

Und so einer ist der Mann deines Lebens? Der dich am langen Arm verhungern lässt? Der dich erzieht? Für den du ein streunender Hund bist, der dressiert werden muss? Ein Mann, der selber betrügt und anders herum ein dass für nichts aufmacht? Lachen kannst du auch mit echten Freunden. Verlass ist nämlich mit am wichtigsten in einer Beziehung.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2017 um 9:24

Das komplette video geht über 5 Minuten und man sieht mich erst ab Mitte immer für kurze Momente die insgesamt dann ca 20-30 Sekunden beinhalten . Ich hab mehr an als eine Frau im bikini. Nicht einmal ist mein hintern im Bild . Ich spiele ein entführtes Opfer die am Ende erschossen wird...und die Band hat zwar ihren Namen aber sooooo mega bekannt sind die auch nicht als wären die schon Stars 

5. Mai 2017 um 9:59

Gut, dann muss also alles so bleiben, wie es ist. Er behandelt dich Scheiße, du lässt es zu und fühlst dich auch noch schlecht dabei. 
Lies dir nochmal mein Zukunftsszenario durch. Ich fürchte, das ist nicht so abwegig. 

Warum hast du so wenig Selbstwert und lässt dir sowas bieten? Ich kann dir jetzt schon vorhersagen, dass diese Frau nicht die letzte war, mit der er sich vergnügen wird. Die Hemmschwelle wurde bereits überschritten und du vergibst ihm. Das ist wie ein Freifahrtschein, von dem er vermutlich gerne Gebrauch machen wird. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2017 um 11:46

Wie kann ein Mann der dich so behandelt die Liebe deines Lebens sein?

Bist du dir so wenig Wert, dass ein Mann dich so behandeln kann? Er darf alles du nichts ist leider ein sehr typisches Verhalten bei Männern aus diesem Kulturkreis. Ich dachte eigentlich, dass sich das schon rumgesprochen hat?!

5. Mai 2017 um 16:44

Hallo ihr Lieben ...

Du kannst froh sein, dass du den Spinner lost bist. Genieße dein Leben

5. Mai 2017 um 16:52

Sehr sarkastisch, aber sensationell

5. Mai 2017 um 22:44

Hallo ihr Lieben ...

Er ist Ehrenlos, wenn er dich so behandelt. Du hast wenigstens Character bewiesen.
Lass ihn sein, Du hast einen besseren Mann verdient, nicht so ein Waschlappen.

8. Mai 2017 um 8:46
In Antwort auf hisunny

Er ist Ehrenlos, wenn er dich so behandelt. Du hast wenigstens Character bewiesen.
Lass ihn sein, Du hast einen besseren Mann verdient, nicht so ein Waschlappen.

sehe ich genau so!! Sie ist ja auch  noch so jung...

Frühere Diskussionen
Nur Freundschaft und zu viele Gefühle
Von: kudram
neu
|
7. Mai 2017 um 21:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam