Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung wegen Eltern

Trennung wegen Eltern

6. April 2012 um 7:06

Hallo!

Ich hab ein Problem. Mein Freund seine Familie ist gegen mich obwohl ich immer nett zu ihnen war.

Ich war 5 Wochen bei ihm wo Semesterferien waren. Er wohnt mit seinem Vater in einem Haus.
Der Vater war nicht so oft , weil er bei seiner Freundin oder arbeiten war. Sie sehen sich
auch ständig. Seine Großeltern waren auch 2 Mal da. Einmal zum Kaffee und einmal zum Fenster putzen. Ich hab auch mitgeholfen und im Haushalt auch viel. Der Vater konnte manches nicht sehen. Wie auch. Ich bin wieder weggefahren und hab mit meinem Freund telefoniert da war alles ok. Nach 2 Wochen wo ich erscheinen wollte. Habe ich ihn angerufen und gefragt ob alles ok ist. Er meinte seine Familie hatte ne Sitzung und sie haben was gegen mich gegen meine Art. Ich war nett und freundlich zu ihnen. Er fühlt sich von ihnen unter Druck gesetzt und will Schluss machen, weil er gegen die nicht ankommt.
Ich bin extra nach Hause gekommen um mit ihm zu reden. Am Telefon hat er auch gesagt, dass er Schluss machen wollte, aber ich hab ihn überzeugt zu versuchen. Er hat zwar zugestimmt aber er meinte es wäre erzwungen. Gestern hab ich ihm ne SMS geschrieben und gemeint ich will dahin fahren und reden. Er meinte er kommt zu mir und bringt mir die Sachen. Dann hab ich gefragt ob wir reden können. Er meinte ja. Gestern hab ich ihm ne gute Nacht sms geschrieben und er hat gleich geantwortet und am Telefon nennt er mich immer noch Schatz. Dass er mir geantwortet hat gibt mir bissel Hoffnung. Heute hat er Geburtstag
und ich will ne SMS schreiben, aber nix vom Treffen sagen den ich habe Angst davor. Vor dem Treffen, weil es dann entgültig ist.

Was soll ich machen? ich hab Angst, dass es vorbei ist? Wie kann ich ihn überzeugen dass es falsch ist? Er ist abhängig von seiner Familie.

Lg smilegirl

Mehr lesen

6. April 2012 um 13:50

Mhm
29 aber sie tuen alles für ihn wegen Geld z.B ohne Vater würde auf der Straße stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 15:04

....
nein, aber ich möchte zusammen ziehen irgendwann liebe übersteht ja jede Hürde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 11:50

Mhm
wir haben uns nochmal getroffen und geeinigt noch mal zu versuchen.
Könnte ich mit seinen Vater reden? Würde es was bringen?
es ist so wackelig. Ich will, dass es fester wird. Ich gebe mir Mühe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 15:02

Weil
die nicht schätzen können was ich gemacht habe und alle sich in sein Leben einmischen müssen. Man kann nicht jemandem beurteilten den man nicht kennt. Oder wûrde es dir gefallen, wenn sich jemand in dein Leben einmischt oder neugierig ist.

Ich hab mich ja mit ihm getroffen und weiß was ihm an mir liegt, aber er wird unterdrückt und ihm wird jedes mal was eingeredet was teilweise nicht stimmt.

Obwohl die nichts dagegen haben, wenn wir zusammen sind. Sagen sie außer Oma und Opa. Die haben Verlustangst.

Er steht zwischen 2 Stühlen und er will das Haus behalten.

Er sagt er ist glücklich mit mir.


Sonst würde ich nichts unternehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 10:20

Mhm
wir telefonieren jetzt jeden Tag und er meldet sich auch, aber es kommen keine Gefühle rüber gestern hab ich gefragt ob wir telefonieren er meinte naturlich. er freut sich auch drauf. er wollte mich sogar an meinem geb besuchen. ich mache mir Gedanken und würde gerne fragen ob wir das schaffen, aber hab Angst davor. Soll ich ihm Zeit geben und es so lassen erstmal ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 18:47

Wir
haben uns doch gesehen und wollten nochmal versuchen. wir telefonieren ja jeden Tag und er meldet sich von alleine. ich will halt versuchen, dass es wie früher wird. Deswegen würde ich gerne wissen wie und ob ich ihn deswegen fragen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 15:00

Mhm
ich gebe ihm Zeit bis Ende Mai ohne es ihm zu sagen und gucke ob es sich was ändert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 20:46

Es ist aus
er hat an meinem Geburtstag per Mail Schluss gemacht. es tut, weh, aber so wie er sich verhalten hat war scheiße.

er will mir nicht weh tun wie witzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 16:45

Nein
ich weiß es ist besser so und ich will auch nicht rumjammern ich will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen