Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung wegen einem anderen

Trennung wegen einem anderen

7. Februar um 0:58 Letzte Antwort: 7. Februar um 10:09

Hey, 

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir eine Fernbeziehung, da ich im Ausland lebte. Zu dem haben wir einen ALtersunterschied von 10 Jahren, welcher meinen Eltern nicht gefällt. 
Vor meiner Bezihung mit ihm hatte ich eine sehr intensive Affäre mit einem anderen, welche kurz vor einer Beziehung stand aber durch die Entfernung scheiterte. Wir hatten trotzdem immer Kontakt und sind nie wirklich von einander los gekommen. Vor allem er hat mir immer wieder seine Liebe gestanden was mich aber nicht beeindruckte, da ich mit meinem Freund sehr glücklich war. 
Inzwischen fallen mir immer mehr Stärfaktoren an meinem Freund auf und ich kann mich selten zurückhalten ihm diese aufzuzeigen obwohl ich es versuche. Letzte Woche habe ich mich dann seit über einem Jahr wieder mit meiner ex-affäre getroffen und es war wunderschön. Es war einfach das Gefühl von verliebtheit und purer anziehungskraft. Er hat mich in den Arm genommen und meine Hand gehalten. 
Ich habe nun natürlich ein schlechtes gewissem meinem Freund ggü., aber ich kann an nichts anderes mehr denken als die Beziehung zu beenden, da ich nicht das Gefühl haben will etwas zu verpassen. 
Allerdings habe ich tierische Angst davor, weil er mich als seine große Liebe bezeichnet und natürlich in einer komplett anderen Lebenssituation steckt wie ich. 
Ich weiß einfach nicht was richtig ist und was ich jetzt machen soll ....

Mehr lesen

7. Februar um 10:09

und welche störfaktoren wären das?
wohnt ihr schon zusammen?

und deine ex affäre möchte jetzt wieder mehr oder wie?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers