Home / Forum / Liebe & Beziehung / .Trennung wegen eifersucht!!!

.Trennung wegen eifersucht!!!

24. Juni 2012 um 0:56 Letzte Antwort: 4. Juli 2012 um 8:59

Hallo meine Name ist Sathaniel...
Habe ein großes Problem, undzwar geht es um meine 14 jährige Beziehung.
Ich bin seid 14 Jahren mit meine Partnerin zusammen und haben 2 gesunde Kinder 7-9.
Wir sind seid 11 Jahren verlobt und aber noch nicht verheiratet, was ich schon längst gerne hätte.
Zu mein Problem:

Ich bin sehr eifersüchtig und das nicht nur wenig!!!
Werde sehr aggressiv und schrei auch mal gerne rum, was ich danach auch sehr bereue aber es ist ja auch nicht ohne Grund. Zudem war ich auch doof und hab meine Fehler gemacht, aber solche wie meine Freundin habe ich noch nicht gemacht.

Ich habe damals meine Freundin nach den ersten 3 Jahren für 3 Wochen verlassen, nach ein heftigen streit. Ich habe nie Schluss gemacht brauchte einfach mal Ruhe. Dann nach 3 Wochen bin ich wieder gekommen und habe gehört das Sie sich oft oder fast jeden zweiten Tag mit ihren ex Freund getroffen hat. ( alles Scheisse könnte immer heulen ) naja weiter zum Thema.
Nach hin und her kam ich wieder klein an und entschuldigte mich, angenommen und gut.

Dann nach 2 Monaten habe ich solch ein komisches Online Spiel gespielt, und hab da nette Mädels kennen gelernt, habe nur mit den geschrieben MEHR nicht.

Dann hab ich alles verheimlicht und nie was von gesagt, mein größter Fehler:'(
Sie hat alles raus bekommen und dann war Ärger programmiert.

Gut danach alles geklärt und dann war gut.

Aber jetzt kommts:
Irgendwann machten wir Ne Party mit Kumpels und Freundinnen, ich irgendwann voll wie Oscar und planlos im bett, nächste

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 1:18

Fehler
Sorry bin auf absenden gekommen und weg war der Text...

So weiter gehts Freundin auch gut breit flirtet mit Freunde rum und ich lieg im bett, hab alles raus bekommen gut hab alles geklärt fragte dann auch ob was war mit den Freunden? Sie sagt Nein dann nach langen rum bohren sagte sie ja haben uns geküsst mehr nicht ich dacht das kann nich angehn voll aggressiv und schlecht gelaunt.
Gut dann nach einer woche Ruhe fragte ich nochmal weil och hab dann auch noch was gehört das da mehr war, Sie sagte ach schatz da war garnichts bleib ganz ruhig und gut, ich sagte wieeee? Da war nichts? Ja war auch nicht. So Sie sagte das war mal gucken wie du reagierst.
Ich dachte ich Fall vom glauben ab...
Naja dann nach paar Jahren wieder solch ein fall, der heftigste.

Meine Freundin und ich haben WOW gezockt ab und zu mal, Freundin ist bei Fb und was da? Schwupp di wupp lernt sie ein alten Kumpel wieder, bei mir im Kopf ging gleich Alarm, aber blieb erstmal ruhig, dann nach großen hin und her sagte sie zu mir du schatz ich fahr zu Net freundin Party machen ich sagte gut viel Spaß und sie ging, ich easy ps3 gezockt plötzlich ging mein MSN.....Panik Hä wer will was von mir, meine Freundin gut dachte ich Geitl ist gut angekommen und hab mich gefreut, auf einmal sagte ich wer ist fa im Hintergrund? Sie sagte wer? Als ich dann sah wer es ist ... dachte ich kann nicht sein ich dachte gleich Ne jetzt will Sie ihn, weil sie oft davon gesprochen hat mit jemand anderes mal Sex zu haben. Ich voll abkotz. Zeit verging irgend wann kam Sie nach Hause und hat mir dann so einiges erzählt das Sie Sex hatten aber mehr von seiner Seite bei ihr im Kopf ging dann nur ich ab Sie schmiss ihn runter und lief weg.

Ende vertragen mir geht es aber immer noch beschissen. Aber wir haben 2 Kinder und die Leiden also hab ich wieder neustart gewagt. Ich fragte natürlich wieso weshalb warum sie sagte weil du mit den Mädels beim Online Spiel geflirtet hast naja danke auch.....

Jetzt zu heute genau wieder der gleich mist....haben uns hund gekauft immer draussen und dann haben wir ein jungen Mann getroffen mit hund natürlich Sie aufgeschlossen und munter kennen gelernt jetzt schreiben die sich das die sich verliebt in einander haben.....ahhhhh die Hölle nur.. ich fragte sie so oft was da ist mit dir und den sie sagte garnichts USt da glaub mir ich will nichts von den...naja heute lese ich ihre msn verläfe und sie da? Verliebt sind die,,,, was soll ich tun? Soll ich sie ziehen lassen und alles hinter mir lassen oder oder ....? Es ist meine erste und große Liebe ich hänge sehr dran und wenn nur jemand zu nahe kommt werde ich aggressiv und eifersüchtig... Habe sonst nichts ....bitte um Rat danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 15:03

Hmm
Ok beschreibe es mal kurz:
Wir haben einen hund und gehen immer bei uns spazieren, und dann haben wir 2 Leute kennen gelernt, Mittlerweile sehr gute Freunde sind wir geworden. Meine Freundin schreibt seid Ca. 5 Tagen mit dem einen sehr intensiv bei msn und treffen sich auch mit dem Hunden.

Dann haben wir am Wochenende eine Party gemacht und er war auch da da sie ihn eingeladen hat, jetzt gestern sagte sie mir das er sich von ersten Tag an in Sie verliebt hat, und sie momentan nicht weiß Wem sie liebt ihn oder mich, wir sind 14 Jahre zusammen und haben 2 Kinder will Sie nicht verlieren.

Vielleicht enge ich sie zu doll ein das Sie sich nach jemand neues umgucken tut?

Ich weiß es nicht stehe vor Trennung

24. Juni 2012 um 15:33

Ich weiss es nich
Also auf der Party hingen Sie nur zusammen lagen auch dem Sofa sehr dicht haben sich unterhalten mit sehr tiefen Augen blicken, ich lag daneben und wie ich gesehn hab das er Sie so intensiv in die Augen geschaut hat bin ich aufgestanden und gegangen war sehr sauer Sie hat mir auch erst gestern gesagt das es so alles gekommen ist. Ich hab immer gefragt und läuft da was ? Sie sagt Ne alles gut, mach dir keine Sorgen.

Und Nu? Steh ich da und hatte recht!!!

3. Juli 2012 um 22:52

Alles shit
Ist schon so schlimm das ich mich mit ihn treffen will und mich austoben will einfach psychisch durchdrehen....
Und Sie provoziert es weiter mit ihn schreiben...
Hilfe bevor ich durch drehe...

4. Juli 2012 um 8:59

Ja sie sagt sie will die trennung
Weil ich alles kaputt gemacht habe mit meiner Eifersucht, Sie sagt Sie will ruhige Trennung, wegen den Kindern.
Aber ich will es nicht aktzeptieren und mach Stress nur noch habe ihr vor 14 Jahren gesagt das ich wenn ich dich verlier ist mir alles egal dann geh ich über Leichen. Ich komme damit nicht klar das die denn zusammen sind, denke ständig dran wenn er das hat was ich mit ihr alles hatte bekomm ich das kotzen.

Danke für dein Rat

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen