Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung war ein Fehler?

Trennung war ein Fehler?

8. Juni 2018 um 22:37

Also ich hab mich vor 5 wochen von meinem Freund getrennt. Wir waren 1 jahr zusammen und er war mein erster partner.
Nun ist es so das mir die Beziehung immer anhänglicher wurden ich hab ihn jeden tag gesehen und war bei ihm . Als ich dann anfing mit einem Freund aus der klasse zum Sport zu gehen war er eifersüchtig was ich gar nicht ab konnte und das war der Moment wo ich mir gedacht habe soll ich mich trennen. Er hätte alles für mich gemacht aber er hat mich einfach nur noch genervt.

IN der zeit habe ich viel mit meinem besten freund darüber geredet und jetzt sind wir in so einer Art f+ hingehend zur beziehung Situation und ich weiß nicht ob das schlau ist .
ich habeinfac so viele selbstzweifelzurzeit und wollt mir deshalb neutrale Meinungen anhören zu meiner Situation

Mehr lesen

8. Juni 2018 um 22:40

Verstehe ich das richtig, dass du die Freundschaft Plus mit deinem besten Freund hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich brauche dringend Rat / Hilfe... Bin verzweifelt...
Von: someoneunknown
neu
8. Juni 2018 um 20:42
Was soll ich tun?
Von: chiara-
neu
8. Juni 2018 um 16:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen