Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung vor 2 Wochen und in 2 Wochen Prüfung! ahhh

Trennung vor 2 Wochen und in 2 Wochen Prüfung! ahhh

19. November 2008 um 16:12

Hey....

ich hab echt nen Problem! Ich hab in knapp 2 Wochen eine sehr wichtige Prüfung und ich muss sie bestehen sonst kann ich nicht weiter studieren.... aber ich kann mich nicht konzentrieren... ich sitz vor meinen Büchern und mir gehen immer wieder 1000 Sachen durch den Kopf... ich muss an ihn denken... mir schießen Sachen in den Kopf die passiert sind .... und und und....
ich muss nicht weinen oder so.... vielleicht auch weil es zwar beziehungstechnisch vorbei ist, wir uns aber oft sehen und naja manchmal auch mehr als sehen!!!! ich hab wohl die Hoffnung noch nicht aufgegeben.... obwohl ich es wohl sollte!!!
aber es ist auch eigentlich grad völlig EGAL!!!!!! ich habe keine Zeit darüber JETZT nachzudenken!! (das versuch ich mir die ganze Zeit zu sagen, ich glaub sonst würde es mir ganz anders gehen) ich muss mein Leben jetzt hinbekommen... aber es geht nicht... Ich könnte durch drehen!!!
Hat jemand vielleicht irgendein TIP für mich?? Ich bin sehr dankbar für jede Sache die mir vielleicht helfen könnte!

liebe Grüße Filis

Mehr lesen

19. November 2008 um 16:59

JA
trink nen Glas Wein vorm lernen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 17:50
In Antwort auf xoan_12120661

JA
trink nen Glas Wein vorm lernen !

Ganz schön fies sowas
mit hilft joggen, oder spazierengehen und zwar allein, da kann man die Gedanken sehr gut lufen lassen und danach hat man seine Sinne wieder besser beieinander. Joggen ist da fast noch besser, denn wenn ich ich wütend werde, renn ich ein bisserl schneller oder verausgabe mich, wenns weh tut...
Im Übrigen denke ich, so schwach sind wir nicht. Du schaffst das schon mit der lernerei. Vor allen kann man sich damit auch gut ablenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 21:34

Habe in 4 Tagen Prüfung
Kopf hoch, ich habe in 4 Tagen Abschlussprüfung und mein Freund hat sich am Donnerstag von mir getrennt, mein Vater lag im mit nem Herzinfarkt im Krankenhaus, schlimmer konnte und kann es nicht kommen denke ich.

Mit meinem Dad ist jetzt alles wieder gut, aber mit meinem Freund halt nicht. Aber THATS LIFE!!!

Du musst Prioritäten setzen und die Prüfung geht vor. Auch wenn ich ihn ganz doll liebe, aber andere Mütter haben auch schöne Söhne und wir sind ja noch nicht so alt

Also hinsetzen und lernen meine liebe!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen