Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung von Fernbeziehung

Trennung von Fernbeziehung

1. September 2014 um 13:15 Letzte Antwort: 31. Oktober 2014 um 10:11

Ich habe mich gestern von meiner Fernbeziehung (Distanz 100 km) getrennt. Es tut sehr weh. Aber wir hatten keine Aussicht auf eine Änderung in der Beziehung. Ihm hat es gereicht sich nicht mal jedes WE zu sehen. Im Urlaub haben wir uns nur an einem Tag gesehen. Er hatte die Kinder da, die nicht bei ihm wohnen. Aber gefragt, ob ich denn mal vorbeikomme hat er auch nicht. Er hat sich mir immer mehr abgewandt (auch körperlich). Leider kommen mir immer wieder die Anfangsbilder in den Kopf und obwohl ich weiß, dass es so richtig ist, geht es mir richtig mies. Er hingegen sagte gestern noch, ich solle dann halt gehen, man würde sich eh nie wieder sehen und wenn dann wäre es ein dummer Zufall. Also richtig kalt und in der Anfangszeit hat er so viel gegeben. Das ist ein schlimmer Gedanke, ihn nie wieder zu sehen. Und das muss ich erstmal verdauen. er war immer mehr mit anderen Dingen beschäftigt und ich war wohl nur ein Lückenfüller. Er rief mich jedoch täglich an (morgen, abends). Das vermisse ich unwahrscheinlich... Wie verarbeitet ihr Eure Trauer am besten. Ich bin gar kein Mensch, der ohne Partner leben möchte. Überlege hin und her, ob ich mich so kurz nach der Trennung vielleicht schon bei einer Partnerbörse anmelden sollte, vielleicht lenkt das vom Schmerz ab. Was meint Ihr?
LG loneley 169

Mehr lesen

31. Oktober 2014 um 10:11

Fernbeziehung
Hallo Lonley,
bei Dir sind ja inzwischen einige Wochen vergangen, und ich hoffe und wünsche Dir, dass es nicht mehr so weh tut. Ich bin in der gleichen Situation, bei mir sind es noch nicht einmal 2 Wochen. Schau einfach, dass Du dich ablenken kannst, vielleicht im Freundeskreis. Unternimm was, aber hocke nicht alleine daheim und vergrabe Dich in Deinem Schmerz.
Alles Liebe, Walrena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Der schönste Heiratsantrag
Von: mostyn_12336508
neu
|
31. Oktober 2014 um 8:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram