Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung verabeiten

Trennung verabeiten

24. April 2015 um 13:46

Hallo zusammen,
ich suche Austausch zu Leidensgenossen, am liebsten über persönliche Nachricht. Bin nicht so interessiert daran, das ganz öffentlich auszudiskutieren. Ich bin seit ein paar Wochen nach einigen Jahren getrennt, wir haben auch zusammen gewohnt. Ich komme nicht sehr gut klar damit, habe ständig Heulanfälle, obwohl ich in der Zwischenzeit auch schon ein paar bessere Tage hatte. Ich habe schon viele Ratgeber gelesen, gehe auch zu einer Psychologin, kann das rational ganz gut bewerten, der Verstand kann sich aber noch nicht durchsetzen. Es ist auch nicht meine erste Trennung. Aber es gibt Themen, die sie trotzdem extrem schwer machen. Ich habe Freunde und tolle Familie, die mich unterstützen, aber die möchte ich auch nicht ständig damit nerven.
Ich glaube, dass ein Austauch mit Leidensgenossen ein guter Weg ist! Also falls jemand mit mir gemeinsam den Weg gehen will und jemand sucht, der ihn auch unterstützt an verzweifelten Tagen, dann freue ich mich über Nachricht!

Mehr lesen

26. April 2015 um 21:59

Hallo..
Sommerweide gerne können wir uns austauschen ich hab gerade auch eine Trennung hinter mir und bin noch sehr weit unten..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Keine Liebe mehr vorhanden?
Von: dontknow15
neu
26. April 2015 um 21:40
Chance vertan, war sie die Liebe meines Lebens?
Von: single810
neu
26. April 2015 um 21:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen