Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung unerwartet...

Trennung unerwartet...

14. Juli 2016 um 13:41 Letzte Antwort: 15. Juli 2016 um 15:47

Hallo,

Ich weiß nicht genau warum ich das hier schreibe .. vielleicht auch einfach weil ich nicht weiter weiß. Und zwar seit mehreren Tagen ist meine Frau sehr merkwürdig bzw war sehr merkwürdig sie hat immer Streit angefangen ohne Grund und zeigte sich total von einer anderen Seite wie ich sie gar nicht kenne. Wir sind leider noch nicht lange verheiratet eigentlich erst seit dem 20 Juni.. und erwarten ebenfalls auch eine Tochter.

Aber seit paar Tagen macht sie halt total abfällige bemerkungen und will mich auch gar nicht mehr bei sich haben weswegen ich derzeit bei einem Bekannten wohne..
Mich macht die sache einfach fertig ich schlafe schon seit 3 Tagen gar nicht esse kaum was und versuche normal zu wirken gegenüber meinen Kollegen..

Ich hab schon mehrfach probiert mit ihr zu reden aber weder Persönlich reagiert sie drauf und über Whatsapp genau so..

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich mein ich hab mich wirklich immer um sie gekümmert und jetzt will sie einfach gar nichts mehr von mir und meinte was von Trennung..

Mehr lesen

15. Juli 2016 um 15:10

Nun ja,
da wird es etwas schwierig, dir irgendwie zu helfen. Den Grund für ihr verändertes Verhalten weiß eben nur sie. Eventuell gibt es da einen anderen Mann? Es hört sich jedenfalls danach an. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als darauf zu warten, dass sie sich äußert. Es sei denn, du willst ihr hinterher spionieren.
Hat sie denn eine gute (beste) Freundin, die du fragen könntest, was mit ihr los ist?
Eventuell spielen auch einfach nur ihre Hormone verrückt aufgrund der Schwangerschaft?
Oder sie bekommt kalte Füße? Warum auch immer? Plötzlich verheiratet und ein Kind ist im Anmarsch... ist dadurch eventuell ihre ursprüngliche Lebensplanung durcheinander geraten, was ihr jetzt erst bewusst wird und wo sie dir jetzt die Schuld gibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2016 um 15:47
In Antwort auf sweetwater5

Nun ja,
da wird es etwas schwierig, dir irgendwie zu helfen. Den Grund für ihr verändertes Verhalten weiß eben nur sie. Eventuell gibt es da einen anderen Mann? Es hört sich jedenfalls danach an. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als darauf zu warten, dass sie sich äußert. Es sei denn, du willst ihr hinterher spionieren.
Hat sie denn eine gute (beste) Freundin, die du fragen könntest, was mit ihr los ist?
Eventuell spielen auch einfach nur ihre Hormone verrückt aufgrund der Schwangerschaft?
Oder sie bekommt kalte Füße? Warum auch immer? Plötzlich verheiratet und ein Kind ist im Anmarsch... ist dadurch eventuell ihre ursprüngliche Lebensplanung durcheinander geraten, was ihr jetzt erst bewusst wird und wo sie dir jetzt die Schuld gibt?

.
Ich wüsste ja nicht warum sie Kalte füße bekommen sollte.. die Hochzeit war von beiden Seiten gewollt und das Kind ebenso. Was Planungen an geht weiß ich ja eigentlich alles sie ist mittlerweile mit ihrem Studium (Krankenhaus-Qualitätsmanagement) fertig und wollte dann später damit auch Beruflich anfangen.. wir haben uns eigentlich nie was verheimlicht sondern immer drüber gesprochen.

Mit ihrer besten Freundin hatte ich vorhin bereits geredet sie meinte sie will mal mit ihr reden warum sie sich so verhält gegenüber mir ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Das schicksal ist unser glück
Von: cardi08
neu
|
15. Juli 2016 um 10:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest