Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung und trotzdem verzweifelt... Achtung kompliziert...

Trennung und trotzdem verzweifelt... Achtung kompliziert...

15. November 2011 um 15:20 Letzte Antwort: 28. November 2011 um 7:55

Hallo,
ich habe ein problem. Habe mich am Sonntag von meinem Freund getrennt, mit dem ich 5 Jahre zusammen war, obwohl es kompliziert war weil er 25 Jahre älter war und von unserer Beziehung keiner wissen durfte. Haben also 5 Jahre alles verheimlicht. Ich kam damit jetzt zum Schluss nicht mehr klar, weil mir irgendwas in meinem Kopf gesagt hat, dass ich mich trennen soll. Mein Problem ist, ich liebe ihn immer noch und er mich auch. Jetzt sind wir beide sehr traurig und ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, weil ich mich während der Beziehung völlig auf ihn fixiert habe und keinen Freundeskreis oder ähnliches habe...folglich bin ich jetzt ganz allein, der Arzt hat mich jetzt für eine Woche krankgeschrieben weil ich fix und alle bin. Zuhause kann ich es nur mit Musik oder Fernsehen aushalten und bei jeder Kleinigkeit die von ihm noch da liegt fange ich wieder an zu weinen. Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich bin völlig verzweifelt ich komme mit dem Alleinsein nicht klar, weil da jetzt nichts mehr ist obwohl ich ihn gestern abend noch gesehen habe und mit ihm gesprochen habe. Einerseits wünscvhe ich mir, dass er nach wie vor jeden Abend bei mir ist weil ich alleine nicht klarkomme, andererseits weiß ich nicht ob das das ganze nicht nur noch komplizierter macht. Ich vermisse ihn halt.
Bitte sagt mir was ich tun soll Ich weiß nicht mehr weiter....

Mehr lesen

15. November 2011 um 15:55

Such Dir bitte Hilfe
Es gibt manchmal Situationen im Leben, die kann man allein einfach nicht schaffen. Das ist nunmal so. Du wirst Deinen Frieden allein nicht finden im Moment. Ich würde mich einer Psychologin / einem Psychologen anvertrauen, damit ein Profi Dir Tipps geben kann, wie Du jetzt weitermachst.

lieben gruß...sven