Forum / Liebe & Beziehung

Trennung und schwanger

13. Januar 2012 um 4:30

Ich habe vor kurzem Eine diskussion gestartet " er hat mich verlassen"
Nun habe ich ein neus Problem: Ich bin schwanger von ihm. Das weis ich seit gestern. ich hab mich schon etwas komisch gefühlt, aber da dachte ich, dass ich wieder Depressionen habe. und wegen der Regel habe ich mir keine gedanken gemacht weil mein arzt meinte das durch die Medikamtente sich der Zyklus verschieben kann.
Naja ich war gestern beim Gyn und es stellt sich heraus das ich schon in der 8. SSW bin.
Den tag davor meinte mein ex er zu mir das es ihm egal ist was aus mir wird und behandelt mich gleichgültig.
Ich will ihn ja nicht nerven, oder die Schwangerschaft vorzeigen damit er zu mir zurück kommt oder so.
Nur weis ich nicht ob ich es ihm sagen sollte. Ich hab Angst das er dann sagt, dass es ihm egal ist. oder das Ich es weg machen lassen soll.
Generell weis ich nicht wie ich mich entscheiden soll.
Wie kann ich ein Kind Austragen von einem Mann dem ich egal bin?
Wie kann ich ein Kind töten von dem Mann den ich liebe.
Wenn ich abtreiben wollten würde müsste ich ja auch zuerst zu einer Beratung. Aber dazu brauche ich ein relativ klaren Kopf.
Sollte ich es ihm sagen oder es mit mir selbst ausmachen?
Bitte dringend um Hilfe und Rat.

Mehr lesen