Forum / Liebe & Beziehung

Trennung und irgendwie doch nicht

20. Dezember 2011 um 16:24 Letzte Antwort: 25. Dezember 2011 um 21:54

Hallo erstmal alle zusammen.

ich habe im Moment ein kleines Problem und bräuchte mal einen guten Rat. Mein freund und ich waren 6 Jahre zusammen und vor fast 4 Monaten hat er mit mir schluß gemacht. Er meint die Gefühle wären nicht mehr so da wie früher. Er wollte das wir befreundet bleiben, ich hab diesem Wunsch dann auch zugestimmt damit ich ihn nicht komplett aus meinem Leben streichen kann. Nach 3 Tagen hatten wir wieder Kontakt zu einander und haben uns nach 2 Wochen wieder das Erste mal getroffen. Es war komisch, denn ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen und er hat gesagt das ihn das auch sehr belastet und sich wundert warum ich so kalt bin. Kurz darauf haben wir uns wieder getroffen und keine ahnung wie es passiert ist aber wir haben miteinander geschlafen.

Seitdem verstehe ich die Welt nicht mehr.... Denn es hat keineswegs aufgehört. Wir sehen uns sehr häufig und haben fast jeden Tag Kontakt miteinander. Wir übernachten auch beieinander und kuscheln und schlafen miteinander. Eigentlich hat sich nicht viel geändert. Vor kurzem hat er auch gesagt das wir immer noch als Paar Leben. Er sagt wirklich sehr süße dinge zu mir und ich bin mir gerade überhaupt nicht sicher woran ich bei ihm bin. Ich glaube das er sicher weiß, das ich ihn liebe und ihn zurück haben will. Aber ich verstehe nicht was er von mir will. Ich glaube einfach nicht das es nur wegen dem S. ist. Warum dann das ganze andere.

BITTE BITTE HELFT MIR!

Mehr lesen

25. Dezember 2011 um 21:54

Ihr müßt reden,
auch wenn es schwer fällt, aber du mußt doch wissen woran du bist. Es kann doch nicht sein , dass es mit dir weiter läuft, bis etwas Besseres gefunden ist. Natürlich verändern sich Gefühle im Laufe eine Partnerschaft, aber dass Partnerschaft gelingt und lebendig bleibt, daran sollten doch beide arbeiten.
Sollte dein Partner bei diesem Ende bleiben, dann solltest du dir überlegen , ob nicht wirklich mal jeglicher KOntakt unterbleiben sollte. Du entscheidest, wie leidensfähig du bist.
Gruß melike

Gefällt mir