Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung!...und ich komme nicht damit klar

Trennung!...und ich komme nicht damit klar

21. Oktober 2012 um 17:14 Letzte Antwort: 23. Oktober 2012 um 22:48

Hallo Leute,

also, meine letzte Diskussion hat ja schon beschrieben, wie die momentane Situation ist.

Jedenfalls, hat mein Ex-Freund sich im Streit getrennt und gesagt, er liebe mich seit einer Weile nicht mehr,etc. was ich nicht glaube, da man ja eig sowas spürt.
Ich hatte ihm eine Mail geschrieben, worin stand, wie die Situation für mich war und ob es die Wahrheit ist, was er meinte. Er meinte, er habe keine tollen Gefühle mehr, wegen so viel Streitereien und ich schreibe immer so viel, dass es seine Nerven kostet.
Ich habe daraufhin geantwortet, aber von ihm seit Freitag nichts mehr gehört...

Ich habe eine EMail an ihn vorbereitet, worin steht, dass ich nicht weiß ob er noch Gefühle hat, ich es bereue ihn so mit SMSen voll gesimst zu haben und ich ihn verstehe und ich kein Streit mehr will und ich einmal mit ihm reden will, ob es nun unser letztes Gespräch ist oder nicht... es ist so sinnlos nach so vielen Jahren Beziehung einfach per SMS alles zu beenden und nicht noch einmal zu reden.. Und hab ihm am Ende gefragt, ob er eine Trennung nun wirklich will.

Wenn er keine Gefühle mehr hat und dies bejat, dann wird es meine letzte Mail gewesen sein, ich werde dann abschließen. Denkt ihr, er hat noch Gefühle? Oder hat er schon lange abgeschlossen, sonst könnte er nicht nach einem Streit gleich sagen, er hat keine Gefühle mehr! Ich habe noch nie eine Trennung durchgemacht...wie lange dauert dieser Schmerz an??? Ich komm einfach nicht mehr klar...
Soll ich noch mehr kämpfen oder reicht das? Iwann kann ich auch nicht mehr und er übertreibt, mich so leiden zulassen, er hat selbst so viel Mist gebaut....

Danke fürs Durchlesen

Mehr lesen

21. Oktober 2012 um 19:04

Na
Weil er sehr weit weg wohnt und vllt noch zu sauer ist, um mit mir persönlich zu reden... ich frage ihn ja in der Mail, ob er sich zu einem Gespräch treffen will..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2012 um 19:16

Nein, das auch nicht.
Vllt legt er vor Wut noch auf, so hab ich alles was ich sagen will vor ihm und er ließt es. Ich bin sehr vorsichtig, ich will ihn nicht verlieren.

23. Oktober 2012 um 21:39

Ja das kenne ich..
es ist wie bei mir.. er hat sich auch getrennt (vor ca. einem monat) mit der begründung das er mich nicht liebt.. bin bei ihm auch sehr vorsichtig.. ich kann dir mal zeigen was ich heute als letztes zu ihm geschrieben habe weil er nicht ans tel gegangen ist.. (Adrian ist unser sohn wir morgen 9 Monate )

Es ist so.. Du weißt, dass ich Dich nicht verstehe und ich Dich nicht einschätzen kann.. Das Ding ist nur einfach, dass ich wissen will woran ich bin. Es bringt mir nichts dauernd nur irgendwelche Vermutungen zu haben wie es sein könnte und ob Du so reagierst wegen dem und dem.. blablabla Du verstehst schon was ich meine. Ich würde nur einfach gerne wissen, was Du mit deinem Verhalten bezweckst. Du sagst einerseits, dass ich zu Dir auf die Couch kommen soll um zu kuscheln, einen tag später tust du aber schon wieder so als wäre für dich eh alles schon vorbei und benimmst Dich als hättest du schon längst eine Andere kennengelernt. Und das tut ehrlich gesagt verdammt weh. ich weiß nicht ob Du das bewusst machst.. weil ich ja nicht weiß was in deinem Kopf vor sich geht, Du sagst mir ja nichts. Und nein ich denke nicht daran das wir sowieso in ein paar Wochen wieder zusammen sind. Es ist nur.. maan Du benimmst dich teilweise wie am Anfang unserer Beziehung.. Ich weiß gar nicht ob Dir das selbst auffällt. Du bist immer voll lieb und nett.. und.. einfach wie damals -.-" Am nächsten Tag bist du dann aber wieder total abweisend... Ich weiß nicht warum.. vielleicht weißt du selbst nicht was Du ob willst.. ich hab ja keine Ahnung.. Und jetzt weiß ich nicht ob das mit Pforzheim richtig ist, weil du so komisch warst.. ja okay.. es ging heute alles einbisschen schnell.. und ich bin auch leicht überrumpelt. Das Problem ist nur.. Ich würde da sofort hingehen obwohl ich da niemanden habe.. keine Freunde nichts.. Nur deinen Vater.. und ich würde alles zurück lassen hier nur damit ich von vorne anfangen kann.. weil ich weiß Adrian würde es besser gehen. Nur.. wenn Du dann aufeinmal sagst du ziehst doch nicht nach Pforzheim.. dann sitz ich in dieser Stadt und hab einen Sohn der seinen Vater wenn es gut läuft 2x im Jahr sieht. Und das will ich nicht. ich will das Adrian seinen Vater in der nähe hat.. auch wenn wir nicht zusammen sind. Natürlich wäre der idealfall das wir zusammen sind XDDD aber das ist halt nicht so und das erwarte ich auch nicht.. ich meine.. du sagst ja man soll nicht in die Zukunft schauen ^^ Nur.. bei solchen sachen muss man das nunmal.. Weil das eine verdammt wichtige Entscheidung ist.. und deswegen geb ich dir auch vollkommen recht das wir da nochmal reden müssen.. ich war nur so.. keine Ahnung.. weil.. irgendwie mal was halbwegs geklappt hat verstehst du? Man ich schreibe hier so viel obwohl du es wahrscheinlich eh nicht lesen wirst.. Und das einzige was ich will ist doch einfach nur zu wissen was in deinem Kopf vorgeht.. Und jetzt meldet mich ja meine Mutter ab wenn dein Antrag durch ist und ich weiß auch nicht wie es dann weitergeht.. weil Du auch dauernd deine Meinung änderst. Jetzt kommt noch deine Oma dazu xD Eeeey.. Ich meine. omg.. Heute hat sie echt den Vogel abgeschossen.. Ich will runter in den Keller meine Wäsche waschen.. stell den Wäschekorb mit der schmutzigen Wäsche vor die Tür weil ich Weichspüler geholt hab.. dann fragt sie ob sie schnell was schaun darf.. ich sag halt einfach mal ja schließlich ist sie alt und braucht was zu meckern.. ALTA DANN DACHT ICH ICH SEH NICHT RICHTIG!!! nimmt meine UNTERWÄSCHE und noch sachen vom kleinen und ein Oberteil und sagt das wäscht sie mit der Hand.. alta Pascal... sry aber.. das geht schon irgendwie zu weit.. und vorhin auch wieder.. ich hab den kleinen auf dem arm.. setz ihn auf den boden und ja natürlich.. er schreit.. dann sagt sie lass ihn schreien.. gut hab ich gemacht.. und irgendwann steht sie auf schaut mich böse an und nimmt ihn hoch o.O und immer nimmt sie ihn mir weg.. und wenn sie ihn auf dem arm hat und er zu mir will drückt sie ihn einfach ganz fest an sich das er sich nicht bewegen kann.. ich mein hallo.. was denkt sie wer sie ist?? diese frau macht mich wahnsinnig und sry aber.. mir rutscht glaub ich irgendwann die hand aus. so was unverschämtes hab ich echt noch nie erlebt. wühlt in meiner wäsche rum und nimmt halt einfach mal meine unterwäsche.. nimmt mir meinen sohn weg.. ey neee.. dann darf ich mir dauernd das gemecker wegen dir anhören "er kommt sowieso nicht" "er schläft" blablabla oder ich versuch dich anzurufen "er geht eh nicht dran" "er ist zu faul um ans telefon zu gehen" haaallooohooo.. -.-" so.. sry aber das hat mich aufgeregt xD okay.. zurück zum thema.. du sagst du denkst nicht an die zukunft.. ich will nicht von dir wissen was in der zukunft ist.. ich will von dir wissen was jetzt ist weil ich die ganze zeit nur an dich denken kann und daran was in dir vorgeht.. das macht mich fertig.. echt.. und dann machst du immer so komische anpielungen/bemerkungen die man auch wieder deuten kann wie man will... z.B. als du meintest "2 schritte nach vorn 1 zurück" um das richtig einzuschätzen muss ich erstmal wissen was für dich die richtige richtung ist.. also bitte.. lass mich nicht noch länger so im dunkeln stehn.. ich will doch nur irgendwie mal meinen kopf frei kriegen..

ich merke einfach das da noch was ist.. ich hab auch noch nie eine trennung durch ^^

~*LaLu*~

23. Oktober 2012 um 22:48

Seht ihr zwei euch
(schule, hobby, wohngegend) denn per sms schluss zi machen ist feige!!!!

Teste die neusten Trends!
experts-club