Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung und FB

Trennung und FB

7. Juli 2016 um 13:51

Ich war 8 Jahre mit meiner Freundin zusammen, vor einem Jahr hatte sie sich getrennt. Wir haben das ziemlich konstruktiv hinbekommen und sind eig. nach wie vor sehr gut befreundet, weil die emotionale Komponente einer so langen Beziehung ja nicht einfach vergeht. Sie hat einen neuen Freund und ich freue mich für sie, wünsche ihr ja nur gutes und bin froh, wenn es ihr gut geht, Trotzdem ist es für mich irgendwie nicht einfach zuzusehen, wenn ich die beiden miteinander sehe bzw. wir uns in einem Lokal begegnen - das kommt deshalb vor, weil wir alle in einem kleinen Ort wohnen. Ich möchte mit ihr zwar nicht mehr zusammenkommen, aber auch wenn ich ihr Glück gönne, ich habe so meine Schwierigkeiten "dabei" zuzusehen. Nun eine ganz banale Frage, jetzt haben die beiden erstmals ein gemeinsames Foto gepostet auf FB. Einerseits möchte ich es liken, weil ich eben froh bin, wenn ich sie glücklich sehe, andererseits fände ich es auch für mich seltsam ein Bild zu liken, dass sie glücklich mit dem Ex zeigt. Wie geht ihr mit solchen Dingen um?

Mehr lesen

7. Juli 2016 um 13:55

Im letzten Teil muss es nat. heißen
"wenn ich sie glücklich mit dem Neuen" auf einem Foto sehe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen