Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung und Ex zurück?

Trennung und Ex zurück?

18. August um 13:37

Ich habe mich von meinem Freund nach 3 Jahren Beziehung getrennt, weil ich jemand anderen kennengelernt hab. Die ersten 2 Wochen liefen eigentlich ganz gut und er macht mir kein Druck und wir sind auch nicht fest in einer Beziehung.
Nur merke ich.. irgendwie will ich meinen Ex zurück.. wir haben zusammen gewohnt, mir fehlt alles und seine Nähe.. ich weiss nicht was ich tun soll?
Mein Ex liebt mich noch, wir stehen auch im Kontakt.. aber wie soll ich das dem anderen erklären..

Mehr lesen

18. August um 14:01

Meine Güte.... 

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 14:32
In Antwort auf marie27149

Ich habe mich von meinem Freund nach 3 Jahren Beziehung getrennt, weil ich jemand anderen kennengelernt hab. Die ersten 2 Wochen liefen eigentlich ganz gut und er macht mir kein Druck und wir sind auch nicht fest in einer Beziehung. 
Nur merke ich.. irgendwie will ich meinen Ex zurück.. wir haben zusammen gewohnt, mir fehlt alles und seine Nähe.. ich weiss nicht was ich tun soll? 
Mein Ex liebt mich noch, wir stehen auch im Kontakt.. aber wie soll ich das dem anderen erklären.. 

Willst du deinen Ex das 2. mal verletzten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 16:32

Und die Beziehung zu deinem Ex war super, bis du den Neuen kennengelernt hast? Aber dann trennt man sich doch nicht einfach so für nen anderen, den man nach so ner kurzen Zeit ja kaum einschätzen kann?

lg
cefeu

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 16:44

wieso denn getrennt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen