Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung und er sagt er bereut es.

Trennung und er sagt er bereut es.

23. November 2013 um 16:40

Hey

Mein Ex-Freund (19) hat mich (21) nach 3,5 Jahre Beziehhung für eine kindliche 15-jährige verlassen. Er hat öfters mit ihr geschrieben , sie haben sich einmal getroffen und an dem gleichen Abend stand in Facebook, sie seien ein paar...nach 3 Tage auseinader sein. Nach unsere Trennung haben wir noch einmal miteinander geschrieben und er meinte es wäre nie was gelaufen in unsere Beziehung...was ich eigentlich auch glaube, weil wieso sollte er mich noch anlügen?

Wir wohnten beide bei den Eltern und sahen uns ungefähr 3mal die Woche...Muss ehrlcih sagen die letzen sechs Monaten war ich nicht so glücklich, hatte viel Stress deswegen war ich auch oft mit Freunde unterwegs und habe mich ab und zu mal mit anderen getroffen..Da wir beide sehr eifersüchtig sind gab es meistens nur Stress aber wir gesagt wir konnte nicht miteinander aber auch nicht ohne einander..aber ich habe meine Freiheiten halt gebraucht.

Als er Schluss machte sagte er, er hätte seit längerem Gefühle für uns beide und hat sich für sie entschieden weil sie in den sechs Monate immer für ihn da war und ich nicht, ich hätte ihn oft das Herz gebrochen und sie hätte es wieder geflickt ..Genau so sagte er es.. Ab dem Zeitpunkt wusste ich es ..ich muss was unternehmen, also fing ich an zu kämpfen ( von mir zu ihm an jeden Katzenaugen Herzen geklebt und eine Kiste mit Süsses und ein Bild von uns Beide+ Brief) Naja er war nicht so richtig davon begeistert und zeigte noch mehr Hass..Ab dem Punkt hatte wir beide keinen Kontakt mehr ..Es war so verdammt schwer alles zu verarbeiten aber nach eine Woche ging es mit schon ein bisschen besser..

Dann die Überraschung... eine Woche später meldete er sich und meinte er müsste unbedingt mit mir reden, und ich schrieb ein wenig eiskalt züruck..(Er schrieb aber nur übertags) Er sagte; Ich will nur das du weisst das ich oft Abends hier liege und weine..weil ich es bereue ..er sagte er hätte noch Gefühle für mich...und er müsste fringend mit mir reden ...Naja wenn er eier hat, würde er schon längst vor meine Tür stehen wenn es so wichtig ist so seh ich das irgendwie ...Ich sagte ihm das ich das weiss das man nichts neues anfangen kann bevor man das alte nicht abschliesst und sagte es sei eh nur ablenkung mit der ..und er sagte das ich recht habe ...Über sie redet er garnicht aber fäht trotzdem zu der ...(Sie wohnt 1 km weiter und er muss immer durch meine Strasse fahren wenn er zu ihr will )...Am Ende hat er wieder so assi und unerwachsen geschrieben, wieder so ein Hass ausbruch..Was soll ich nur machen ? ...ich weiss es echt nicht mehr.

Danke im vorraus

Mehr lesen

24. November 2013 um 14:58

Abwarten...
Jaa ich weiss das, aber er ist so jung und ich meine ich war seine erste und umgekehrt auch ...und 3,5. Jahre sind so lange ...Es ist wirklich schwer mich jetzt wieder zurück zu finden ....

Hab natürlich jetzt wieder Kontakt abgebrochen..und falls er schreibt, schreib ich nicht mehr zurück..So muss er doch merken wie sehr er mich dabei verletzt hat ...wir hatte ausser die Woche noch nie kontaktsperre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest