Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung und dann Freundschaft

Trennung und dann Freundschaft

30. August 2014 um 18:57

Hay. Mein ex hat sich vor 2 Wochen getrennt. Dann hatten wir in der Woche ein bis zweimal geschrieben und an Sonsten kein Kontakt. Doch seit ein paar Tagen ist das Verhältnis zwischen uns total freundschaftlich. Ich weiß nicht wie ich es deuten soll geschweige denn was ich machen soll. Bitte schreibt etwas drunter wenn ihr etwas wisst oder wie auch immer. Danke

Mehr lesen

30. August 2014 um 20:33

Nur das Problem ist
Er weiß nicht was er will meint er und klar Kontakt nach einer Trennung ist nie ratsam aber wir halten es beide iwie nicht ohne den anderen aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Muss ich die Hoffnung aufgeben??
Von: alleskaputt1
neu
30. August 2014 um 20:02
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest