Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Trennung überwinden

Letzte Nachricht: 3. Februar 2021 um 22:28
D
daran89
03.02.21 um 12:32

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nach einer sehr langen Zeit von meinem Freund getrennt.
Er war meine erste große Liebe.
Ich weiß, dass es das richtige war, trotzdem will ich ihn zurück...
Wir hatten verschiedene Ansichten zu vielen Sachen, er hat mich oft nicht ernst genommen bei meinen Problemen und eigentlich habe ich immer sehr viel gegeben und er nur viel genommen.
Trotzdem vermisse ihn so. Ich war ein Drittel meines Lebens mit ihm zusammen und es fühlt sich an als wäre ein Teil von mir einfach entfernt worden. Am liebsten würde ich ihn wieder haben, aber wir haben jetzt beide eine eigene Wohnung und die Umstände würden es auch nicht wirklich zulassen.
Trotzdem spiele ich andauernd mit dem Gedanken es ihm zu sagen.

Habt ihr Tipps wie ich ihn vergessen kann bzw. wie ich mit dem Schmerz umgehen kann?

LG
Daran

Mehr lesen

L
laura82
03.02.21 um 12:59

Sich ablenken durch (neue) Hobbies, z. B. nähen. Viel mit Freunden skypen. Ein Fernstudium beginnen. Bei einem Datingportal anmelden und ein wenig flirten. Sind so meine ersten Gedanken. Aber was und ob etwas davon zu dir passt, kannst nur du entscheiden.

Was hast du denn bisher versucht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
stefan2000
03.02.21 um 22:28
In Antwort auf daran89

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nach einer sehr langen Zeit von meinem Freund getrennt.
Er war meine erste große Liebe.
Ich weiß, dass es das richtige war, trotzdem will ich ihn zurück...
Wir hatten verschiedene Ansichten zu vielen Sachen, er hat mich oft nicht ernst genommen bei meinen Problemen und eigentlich habe ich immer sehr viel gegeben und er nur viel genommen.
Trotzdem vermisse ihn so. Ich war ein Drittel meines Lebens mit ihm zusammen und es fühlt sich an als wäre ein Teil von mir einfach entfernt worden. Am liebsten würde ich ihn wieder haben, aber wir haben jetzt beide eine eigene Wohnung und die Umstände würden es auch nicht wirklich zulassen.
Trotzdem spiele ich andauernd mit dem Gedanken es ihm zu sagen.

Habt ihr Tipps wie ich ihn vergessen kann bzw. wie ich mit dem Schmerz umgehen kann?

LG
Daran

Welche Umstände würden es nicht zulassen? Habt ihr denn momentan noch Kontakt?

Gefällt mir

Anzeige