Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung, trotzdem in noch gemeinsam in Urlaub

Trennung, trotzdem in noch gemeinsam in Urlaub

9. April 2008 um 10:59

Ich habe mich nun endlich von meinem LG getrennt, er wohnt zwar noch bei mir, hat aber schon eine Wohnung zugesagt bekommen.
Wir haben uns nach langen Diskussionen auf eine Trennung auf Zeit geeinigt, habe ihm aber gesagt, ich weiß nicht, ob ich die Vergangenheit schaffe ad acta zu legen und wie lange dies dauern kann. Jetzt haben wir im Jänner noch einen Urlaub gebucht, der im JUli stattfinden sollte.
Ich weiß aber nicht, ob es gescheit ist, diesen Urlaub anzutreten. Vor allem, weil eine gemeinsame Tochter da ist, und die dann ev. annimmt, daß wir wieder zusammen sind.
Es geht auch darum, stornieren ist ja möglich, aber einen neuen buchen wird dann schwer,weil alles besetzt ist.

Ich habe keine Ahnung, was ich diesbez. tun soll.

Danke

Mehr lesen

9. April 2008 um 14:09

Wie alt seid ihr, wie alt ist eure Tochter,
kannst du mal näher beschreiben, was bei euch
passiert ist. Es klingt ja nicht nach endgültiger Trennung oder doch?
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 20:40

Wenn Du ihn noch riechen kannst
mach den Urlaub. Ich hatte einen lieben Freund, 10 Jahre, zusammengelebt. Dann war Schluß, weil wir nur noch Freunde waren.
Der Urlaub war toll, aber zusammengefunden haben wir nicht mehr.

Mach den Urlaub wenn Du Dir Deiner Gefühle nicht sicher bist. Du weißt es hinterher.

Nur ein Ratschlag von einer fremden Frau...

lg und Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper