Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung - Sie tut so als ob es ihr egal wäre

Trennung - Sie tut so als ob es ihr egal wäre

26. April 2017 um 17:36

Hey,
ich versuch es so kurz zu fassen wie es geht. Also ich bin 7 Monate mit ihr in einer Beziehung gewesen, wir haben bei öfters scheiße gebaut und haben es uns verziehen, wir haben in den 7 Monaten so gut wie jeden Tag telefoniert und 3-4 Mal die Woche was gemacht. Vor paar Tagen hab ich was erfahren was ich nicht erfahren sollte, ihre freundin hat mir gebeichtet das sie während der Beziehung was kurzes am laufen hatte mit jemanden ( treffen, küsse etc), ich hab Sie zu Rede gestellt und wollte in dem Moment die Trennung, ich habe die Schwester informiert und ihr die Geschichte erzählt. Nun stellen sie mich vor allen als Lügner da, obwohl ich Handfeste beweise hab zwischen Ex-Freundin und der Freundin die zu mir kam ( Telefonate, Bilder etc). So hab ich sie nie gekannt, heute morgen hab ich mit ihr geschrieben und meinte das wir darüber reden können etc. sie hat abgelehnt und meinte dann leute auf mich zu hetzen und weiteres. In den Monaten haben wir alles gemacht, kann doch nicht sein das sie von einem auf den anderen Tag so wird. Sie lädt extra Bilder hoch wo sie glüclich weiterlebt, Bilder in der Stadt, Videos mit anderen Jungs etc. Ich habe sie überall geblockt um alles zu vergessen bzw. um mich abzulenken, sie tut so als ob alles okay wäre und ich/Die Beziehung ihr egal wäre und nicht darum kämpft. wie seht ihr das? bin sehr verwirrt zurzeit und möchte gerne Meinungen/Anregungen/Gedankengänge von anderen Personen dazu hören.

Mehr lesen

26. April 2017 um 17:42

davor war es nicht so, wir waren 1  Herz & 1 Seele, wenn man jeden Tag miteinander telefoniert, kann man das nicht einfach von 1 auf den anderen tag vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2017 um 17:45

Ich kann dich verstehen. Ich begreife auch nicht wie man erst mit einem Menschen zusammen sein kann und dann von einem Moment auf den anderen ist alles egal. 
Dazu mischt man sich zuviel finde ich. 

Aber wenn sie sie sich so verhält hat sie ihre Gründe.

denk nicht über ihre Gründe nach. Das wäre nur Spekulation. Führt zu nichts, ist Selbstqüälerei.

trauere wenn du das brauchst. Und dann....
das Leben geht weiter. Besser! Inniger! Liebevoller! Ehrlicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2017 um 17:53
In Antwort auf kushi99

Ich kann dich verstehen. Ich begreife auch nicht wie man erst mit einem Menschen zusammen sein kann und dann von einem Moment auf den anderen ist alles egal. 
Dazu mischt man sich zuviel finde ich. 

Aber wenn sie sie sich so verhält hat sie ihre Gründe.

denk nicht über ihre Gründe nach. Das wäre nur Spekulation. Führt zu nichts, ist Selbstqüälerei.

trauere wenn du das brauchst. Und dann....
das Leben geht weiter. Besser! Inniger! Liebevoller! Ehrlicher!

ja ich denke das ganze braucht Zeit, für den Anfang ist es halt schwer da ich sowas noch nie hatte

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2017 um 18:21

ein schlechtes gewissen kann manchmal mieses mit menschen machen.
du hast sie erwischt und sie tut alles, um dich als lügner dastehen zu lassen. sie will ihr gesicht nicht verlieren und tut jetzt extra so, als ginge ihr das nicht nahe.
 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2017 um 18:23

Ne das ist ausgeschlossen, in unsere Beziehung war es auch immer so das wir beim Streit immer übertrieben haben mit trennen etc. einige gedankenzüge waren von mir, dass sie denkt dass ich wieder ankommen werde und sie erstmal so stark tut und es ihr egal wäre, aber ich lass erstmal zeit vergehen und warte ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sexuelle Zufriedenheit
Von: studipsych
neu
26. April 2017 um 17:20
Teste die neusten Trends!
experts-club