Forum / Liebe & Beziehung

Trennung & Schwanger

Letzte Nachricht: 30. Juli 2010 um 16:24
R
raul_11846913
30.07.10 um 15:11


Also leute ich weiss echt nicht weiter!!!!
Mein Freund hat mir nix ..dir nix schluss gemacht, obwohl er vor 2 wochen noch mit mir zusammen ziehen wollte und sich zu meiner wohnung umgemeldet hatte!
wir waren fast 3jahre zusammen!
Wir hatten schon mal die eine oder andere kleine streiterei, aber diesmal haben wir kein kontakt mehr!

also es war folgendes...mein freund ist echt eifersüchtig,..er hat mir viel verboten! es war vor 2 wochen freitag da war ich bei einer bekannten ...da hat er angerufen ...und sofort gesagt geh nach hause! am ende bin ich gegangen! wollte kein stress...
er hat nicht mehr geredet...ging nicht mehr ans handy ...weil ich gesagt habe ...wenn ich nicht mal am helligten tage zu bekannten gehen darf, dann darfst du das auch nicht!
naja erst ein tag später abends um 23 ging er wieder ans handy
er war zuhause!! haben kurz geredet ...und aufgelegt........nachts um 4uhr ruft er an.......und ich bin noch halb im schlaf drangegangen...er wollte zu mir...habe ihn reingelassen! er war betrunken.......ich war soooooo sauer...weil er gelogen hat und ich nicht wußte wo er war....und er ist so auto gefahren! (wegen seinem asi kumpel-der sich von freundin getrennt hat und meinen freund in sowas reinzieht) naja habe den hingelegt...zugedeckt ..aber mich auf die andere seite des bettes gelegt! er wollte immer angekrochen kommen....da ich aber sauer war ..habe ich abgeblockt! am nächsten tag ..wollte er mich küssen usw...habe nein gesagt! er soll nicht denken das er tun kann was er will! naja ...er ist dann irgendwann mal gegangen seid dem nix mehr! ...habe dann gewartet........und montag angerufen.....wollte den wegen zettel fragen ..es mußte was abgegeben werden wegen wohnung! da sagt der ...nö....ich ziehe nicht mehr ein! ich war so sauer und enttäuscht! ich dachte der ist sauer und sagt das nur so.......am nächsten tag das selbe! am ende ..habe ich bei der wohnungsgesellschaft abgesagt....also das er nicht dazu ziehen wird! sie sollen den namen von ihm wieder wegmachen von der klingel! ....da ruft der mich an ...und sagt - lass uns den partner vertrag fürs handy trennen! ...seine nr auf ihn meine auf mich! da habe ich erst nein gesagt - aber mir dann gedacht - das ist die gelegenheit zu reden! ...da gehe ich hin ..in die stadt! da ist er schon mit seinem asi freund im schlepptau...und steht im laden! ich habe ihn rausgerufen - er wollte nicht raus um zu reden! bin gegangen.........an der ecke ruft der mich an.....fragt mich ob ich seine post da habe.......habe ja gesagt- war aber nicht so! war ja die gelegenheit zu reden! da wird der sauer - schmeisst handy auf den boden...kaputt natürlich! nimmt die karte...und geht!.........jetzt kann ich nicht erreichen!!!!! er geht nicht ans haustelefon! bin dann zu ihm...hat die türe nicht aufgemacht! ..habe gewartet.......er kam raus ...und ging an mir vorbei...lässt mich stehen! ich habe soooo sehr geweint!!!!!! aber er ging einfach!........das war jetzt am sonntag!! seid dem habe ich nix gehört!!!!!!!...er hat seine küche noch bei mir stehen! die ist neu....nicht einmal benutzt ..hat 3000 gekosten! ..ich will das wir reden...entweder echt vorbei oder ...er soll sich mit nehmen!......ich würde ja zu ihm gehen - aber ich habe angst wieder verletzt zu werden!....das würde ich nicht vertragen! ich bin echt am ende-------- wir sind normalerweise jeden tag zusammen oder telen ständig!! warum ..?? ich verstehe ich nicht warum auf einmal so..! ich hatte voll den streit mit seinem asi kumpel während er handy kaputt gemacht hat!!! weil er meinen freund aus der bahn gebracht hat -- und ihm einredet -- das ich und er nicht zusammen passen! weil seine beziehung kaputt gegangen ist!!!!!..

was soll ich bloss tun - er hat mich auf allem sitzen lassen!!!!!!
geht nicht ans haustelefon usw...bitte um rat

Mehr lesen

H
hyam_12840976
30.07.10 um 16:24

Klingt übel
Hi Klein83, klingt nicht so als ob du das alleine durchstehst.
Hast du ne Familie, Schwester, beste Freundin oder irgendwen der dich stützen kann?? Falls ja, solltest du bei diesen Leuten sofort halt suchen. Von dem Kerl haste offenbar nix zu erwarten.

Weiss er das du schwanger bist? Evlt wird er dann vernünftig. Sicher ist das aber nicht. Ich glaub auch nicht dass du in einen Forum Hilfe findest. Ich hoffe da gibt es Menschen denen du wirklich wichtig bist. Such diese auf!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers