Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung / Scheidung

Trennung / Scheidung

29. Juni um 16:11

Ich möchte mich von meinem Alkoholsüchtigen Mann mich scheiden lassen. Nun droht er mir, dass ich für ihn bezahlen muss (Miete/Lebensunterhalt). 
Er ist schon wieder arbeitslos nach knapp 6 Wochen Arbeit, aber es ist sein Verschulden weil er wieder mal getrunken hat und nicht zur Arbeit gegangen ist. Do geht es in den letzten 8 Jahren. Ich kann nicht mehr und brauche dringend Hilfe 

Mehr lesen

30. Juni um 10:31
In Antwort auf user1336212

Ich möchte mich von meinem Alkoholsüchtigen Mann mich scheiden lassen. Nun droht er mir, dass ich für ihn bezahlen muss (Miete/Lebensunterhalt). 
Er ist schon wieder arbeitslos nach knapp 6 Wochen Arbeit, aber es ist sein Verschulden weil er wieder mal getrunken hat und nicht zur Arbeit gegangen ist. Do geht es in den letzten 8 Jahren. Ich kann nicht mehr und brauche dringend Hilfe 

Ich weiß nicht wie das geregelt ist .

Vielleicht kontaktierst du diesbezüglich mal einen Anwalt - bevor du die Flinte (dich nicht scheiden lässt) ins Korn wirfst ?

Erpressen würde ich mich auch nicht lassen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 15:59

erkundige dich beim Anwalt

30. Juni um 15:59
In Antwort auf user1336212

mach dich mal beim Anwalt schlau!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 20:02

Geh zu einem anwalt und lass dich beraten, aber klar kann es sein, dass du eine zeit lang etwas zahlen musst. Das kann durch eine Scheidung passieren, sollte aber nicht der Grund sein, diesen Schritt nicht zu gehen, wenn man unglücklich ist. 

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen