Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung per sms und nie mehr gemeldet

Trennung per sms und nie mehr gemeldet

9. Mai 2013 um 22:14

Mein freund hat sich vor 4 wochen von mir getrennt, per sms : ich sehe für uns keine zukunft mehr.

danach habe ich nichts mehr von ihm gehört, antwortet nicht mehr, geht nicht an sein handy . .

Mehr lesen

10. Mai 2013 um 17:18


7 Monate . . .ist zwar nicht allzu lang aber trotzdem mist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 21:44

Sowas mieses!
Hey,
das tut mir erstmal sehr Leid für dich. So ein Verhalten ist wirklich unter aller Sau! Ich finde, dass man wenn man in einer Beziehung ist auch eine gewisse Verantwortung trägt. Und dazu gehört, dass man dem anderen wenigstens mal erklärt, warum man sich trennt. Dieses wortlose Verschwinden/ Abtauchen und sich nie wieder melden ist echt mies. Da sagt er einmal, dass er nicht mal will und die Sache ist für ihn erledigt - dass die andere dann ratlos und traurig zurückbleibt scheint solche Kerle wohl nicht zu interessieren. Das finde ich echt unterste Schublade und mega feige.
Ich wünsche dir, dass du es schaffst damit abzuschließen. Du wirst wohl keine Antworten von ihm bekommen. Ich weiß, dass das sehr hart ist. Aber so ein Verhalten hat niemand verdient!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 10:44

Danke,
für eure lieben Worte.
Ja es war sehr hart, eine Woche später traf ich ihn dann in der Disco, verliebt mit einer anderen- sie standen ständig neben mir und haben rumgemacht :,(. . . .
Da hat es mir echt den Boden unter den Füßen weggezogen. Zumal er sonst nie in eine Discothek geht und es auch gar nicht seine Art ist gleich jemand neuen anzusprechen. . . .aber ich schein mich da ziemlich getäuscht zu haben in ihm.

Das kam so plötzlich...ich versteh es nicht

21 ist er .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen