Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung - ohne Job? Brauche EUCH!!!

Trennung - ohne Job? Brauche EUCH!!!

23. August 2004 um 18:36

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe bereits viel gelesen und immer wieder finde ich mich wieder. Ich möchte mich auch von meinem Partner trennen, da er mich mit seiner kühlen Art sehr verletzt hat und bei mir mittlerweile die Gefühle zu ihm sehr sehr geschrumpft sind. Ich lebe in seiner Whg. und möchte ausziehen. Habe ein Angebot für eine WG-Wohnung, suche aber auch noch nach den eigenen vier Wänden. Das Problem ist, dass ich zwar für die nächsten zwei Wochen einen Job habe und dann nicht weiter weiß. Arbeite über eine Leihfirma. Was mach ich, wenn ich mich entschließe, auszuziehen und dann auf einmal keinen Job habe?? Was passiert dann - wo gehe ich hin? Familie ist weit entfernt und Freunde habe ich - aber die könnten mich auch nicht wohnen lassen bei sich.
Ich weiß mir eifnach nicht zu helfen!!

Mehr lesen

23. August 2004 um 19:36

Hi
ich brauche keinen Anwalt, da ich nicht verheiratet bin - aber ich habe mich sehr abhängig gemacht! Danke für Deine Antwort!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen