Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung ohne Grund

Trennung ohne Grund

5. März 2011 um 13:44

Hey ich bin 17 Jahre alt und seit kurzem wieder Single.... dabei verstehe ich nicht wie das passieren konnte... Unsere Beziehung war perfekt... naja fast perfekt.
Wir haben öfter einmal gestritten ,weil sie jemanden kennengelernt hat.. und per icq mit ihm geschrieben hat..
Der Typ hat sie angemacht und mich im Chat beleidigt...
Sie hat mich wegen ihm desöfteren angelogen...
Das ging soweit das ich mir irgendwann mal ihren
Laptop nahm und mal nachgeschaut hab und einfach schockiert war.. Er hat mich (wie oben genannt) beleidigt und sie angebaggert...
Daraufhin hab ich den Verlauf genommen und habe ihn meiner Freundin auf den Tisch geknallt und zur Rede gestellt...
Sie sah alles ein und meinte ,dass sie den Kontakt abbricht.
Danach gab es vermehrt wegen kleineren Sachen streit...
Irgendwann fand ich raus das sie mit einem anderen Typen rumgemacht hat... 3 Tage bevor wir zsm kamen...
Da war ich erst einmal leicht schockiert..
Sie hatte schon die ganze zeit Angst mich zu verliere,weil sie halt immer diejenige war die angefangen hat zu streiten etc.
Da hatte sie extreme Angst kam daraufhin zu mir und fing an zu heulen und meinte einfach nur die Ganze Zeit das ich so unglaublich Perfekt für sie bin und das die Liebe so furchtbar riesig ist und was nicht alles...
Den nächsten Tag im icq hieß es dann ja Ich will evtl schluss machen.. und ich dann natürlich gefragt wieso ? Sie meinte sie würde mich nicht mehr lieben... das ganze Wochenende habe ich dann um uns gekämpft bis sie schliesslich meinte sie macht schluss und bräuchte jetzt zeit für sich und sie würde mich gar nicht mehr lieben.... Sie meinte die Liebe wäre vorhanden wenn sie in meiner nähe ist aber sobald sie zuhause ist nicht mehr..Dann kam sie nach einem Tag wieder an und meinte ich wäre so toll und perfekt und hätte einfach etwas besseres verdient... wir haben telefoniert und ich erfuhr das sie wieder zu dem typen kontakt hat der mich so beleidigt hat....
Daraufhin hab ich ihr gesagt das es wirklich das allerletzte ist was sie abzieht... und hab aufgelegt.. Habe eine Woche vergehen lassen und stand vor ihrer Tür mit Rosen und einem Herz von Lindt... Sie scheuchte mich aus ihrer Wohnung raus und schrieh mich an und machte mich zur sau und was nicht alles... Dann wollte ich gehen und hab mich verabschiedet von ihrer mutter ,die mir dann heulend in den Arm fiel... 2 Tage danach hatte sie mir wieder eine Nachricht geschickt das ihr das alles sehr sehr leidtut sie wolle nur eine Freundschaft aufbauen.... wir haben wieder telefoniert und dann hab ich gesagt das sie einfach unmöglich ist... das sie sich verhält wie ein absolut stures kind... Das sie mich so verletzt und sich dann rausnimmt mich noch so zur sau zu machen geht nicht hab ich gemeint und aufgelegt. Seitdem herrscht Funkstille... .
Zur Information ich war der beste Freund den sie je hatte und sie hat mich über alles geliebt... oder tut das immernoch ich weiß nicht kann leider nicht in sie hineinschauen.. Ich war der perfekte Mann... hab Gedichte geschrieben ihr jeden wunsch von den augen abgelesen und wenn sie keine lust hatte z.b. auf Sex dann meinte ich okay dann kuscheln wir wenn dir das lieber ist... Ich habe ihr gezeigt das Sex frei ist und nicht nach dem Thema hey mach ma los.... weil ihr Ex war in derHinsicht anders... er war total sexbessesen und wenn er was gesagt hat dann musste das gemacht werden.... jedenfalls versteh ich sie nicht.. und würde gerne ratschläge haben weil ich sie unbedingt zurück will...

Achso P.s Sie hat ihre Abiturprüfungen derweil.. und in der Woche als Schluss war hatte sie ihre Tage....

Mehr lesen

5. März 2011 um 16:49

..
kann mir das evtl jemand erklären verstehe das einfach nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 9:57

Suche dir eine Frau
die dich glücklich macht. Diese ist es nicht, so klingt es zumindest für mich. Ihr liegt nicht auf einer Wellenlänge, und vielleicht hat sie auch garkeine.

Anders formuliert. Du bist ungerecht. Den Frauen gegenüber, die dich anständig behandeln würden und auch gerne einen so lieben Mann hätten wie dich. Ich dachte, du bist die Mann-Version von den Frauen, die man fragen muß, weshalb sie sich in einen Sch*ßkerl verlieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 10:52
In Antwort auf brillengestell

Suche dir eine Frau
die dich glücklich macht. Diese ist es nicht, so klingt es zumindest für mich. Ihr liegt nicht auf einer Wellenlänge, und vielleicht hat sie auch garkeine.

Anders formuliert. Du bist ungerecht. Den Frauen gegenüber, die dich anständig behandeln würden und auch gerne einen so lieben Mann hätten wie dich. Ich dachte, du bist die Mann-Version von den Frauen, die man fragen muß, weshalb sie sich in einen Sch*ßkerl verlieben.


joaaa irgendwie scheint es so zusein. Ich bin ne Frau im männlichen Körper und finde nur weiber die mich scheiße behandeln...
Naja am anfang bzw mitte der Beziehung war sie total lieb und wir haben nie gestritten...
Unser Sexualleben war mehr als perfekt... bis auf das ich ihr mal die andere Seite von Sex zeigen musste.
Naja habe ich natürlich gern gemacht.
Ich weiß nur nicht wie ich von ihr loskommen soll, weil ich lenke mich die ganze zeit ab aber sehe überall nur sie.. ich gehe in discos gehe feiern doch kein anderer Gedanke plagt mich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 13:55

Ihr seid abhängig,
denn Liebe beschreibt man anders. Deine ganze Schilderung ist ein einziges abhängiges Drama und bühnenreif. Ich frage mich , wo dein Selbstwert, deine Selbstliebe ist. Du beschreibst einen halben Meter lang, wie schlecht sie dich behandelt und im letzten Satz "würde gerne Ratschläge haben, weil ich sie unbedingt zurück will......."
Such dir einen Therapeuten, denn du wirst mit Gewissheit die Nächste finden, die dich quält. Du bist ein Opfer und Opfer suchen sich Täter.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 15:51
In Antwort auf melike13

Ihr seid abhängig,
denn Liebe beschreibt man anders. Deine ganze Schilderung ist ein einziges abhängiges Drama und bühnenreif. Ich frage mich , wo dein Selbstwert, deine Selbstliebe ist. Du beschreibst einen halben Meter lang, wie schlecht sie dich behandelt und im letzten Satz "würde gerne Ratschläge haben, weil ich sie unbedingt zurück will......."
Such dir einen Therapeuten, denn du wirst mit Gewissheit die Nächste finden, die dich quält. Du bist ein Opfer und Opfer suchen sich Täter.
Gruß melike

Mit sicherheit
ja.. natürlich.. beschreibt man liebe anders aber look up und dann wirst du merken das unsere beziehung perfekt war... ich will ratschläge wissen, verstehen wieso sie einfach so schlussgemacht hat?.... das ist unlogisch.. sie hat alle diese taten in den letzten 2 wochen begangen und ich will verstehen können warum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 15:57
In Antwort auf denzil_12765729

Mit sicherheit
ja.. natürlich.. beschreibt man liebe anders aber look up und dann wirst du merken das unsere beziehung perfekt war... ich will ratschläge wissen, verstehen wieso sie einfach so schlussgemacht hat?.... das ist unlogisch.. sie hat alle diese taten in den letzten 2 wochen begangen und ich will verstehen können warum

Wenn diese Beziehung perfekt war,
dann reichen meine Kenntnisse nicht aus, etwas dazu zu sagen, außer dem, was ich schon gesagt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 20:11

Push
joa muss an der stelle nochmal pushen weil sie stalkt meine seiten im internet und sonst keine ahnung sie hängt anscheinend an mir und kann meine seiten nicht in ruhe lassen und geht drauf guckt sie sich ständig an wird ständg als letzter besucher angezeigt... aaaaber sie hat "fast" jemand neuen... kann mir das jmd erklären?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook