Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Trennung - oder nur Affäre?

Letzte Nachricht: 11. April 2006 um 21:31
K
kimmy_12934097
11.04.06 um 21:17

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe leider ein kleines Problem.
Erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe seit 2 Jahren einen Freund, den ich auch liebe. Ich muss sagen, dass das Verliebte weg ist aber das ist ja normal und jetzt liebe ich ihn halt immer mehr.
So weit ist ja alles gut.
Nur jetzt habe ich auf der Arbeit einen sehr netten Mann kennengelernt, wenn ich ihn sehe dann sind meine knie weich wie wackelpudding. Da ich äußerlich sehr extrovertiert wirke, scherze ich auch gern mit ihm rum. Wir reden über uns, was wir am Wochenende machen und wir wir uns finden.
Und alle Kollegen finden auch, dass es so wirkt als möge er gerade mich besonders.
Ich bin auch total verliebt und lächle nur wenn ich ihn sehe.
Jetzt habe ich da ein wirkliches Problem. Ich liebe meine Partner und plane eine Zukunft mit ihm und einer Familie.
Und dann der andere Mann.
Ich will mich nicht wirklich trennen aber den anderen Mann auch kennenlernen.
Ich brauche dringend Hilfe, wie ihr seht
Vielen Dank schonmal
Eure Peguera

Mehr lesen

K
kimmy_12934097
11.04.06 um 21:25

Du hättest.....
mir auch eine normale Antwort geben können, denn ich kenne viele Menschen die in einer solchen situation schon waren.
Und ausserdem weiss ich sehr wohl was liebe ist.
Und wenn du mir keine Rat geben willst dann spar dir doch dein dummes Kommentar.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1250020599z
11.04.06 um 21:31
In Antwort auf kimmy_12934097

Du hättest.....
mir auch eine normale Antwort geben können, denn ich kenne viele Menschen die in einer solchen situation schon waren.
Und ausserdem weiss ich sehr wohl was liebe ist.
Und wenn du mir keine Rat geben willst dann spar dir doch dein dummes Kommentar.

Hallo!
Also, die Reaktion vom Kevin kann ich nachvollziehen. Aber egal!

zu deinem Problem:

du musst dir schon selber Gedanken über die Sache machen und alleine die entscheiden, was du für richtig hälst.

Ich kann dir nur Sagen, ich war noch nie in so einer Situation, ganz ehrlich!

Aber, wenn du ein Mensch bist, der gerne was neues ausprobiert und gerne was reskiert, dann lass dich auf die Affäre ein.

Aber, wenn du eine Mensch bist, der sich sicher ist den richtigen Partner gefunden zu haben und du mit diesem Menschen dein leben verbringen willst und du dich wirklich immer auf ihn verlassen kannst, überlege dir ob du sowas auf Spiel setzen willst für einen Mann, mit dem du vielleicht ein paar nette Nächte verbringen wirst!

Gruß, Mari

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige