Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung oder nicht?

Trennung oder nicht?

15. Januar 2015 um 16:58 Letzte Antwort: 18. Januar 2015 um 12:10

Hallo ich bin 21 mit 13 fast 14 bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen. hatte vorher nur kinderbeziehungen als ich 16 War musste mein freund mit sein eltern wegziehen. ich bin mitgezogen weil ich dort eine Ausbildung bekommen habe. als ich 18 War sind wir bei seinen Eltern ausgezogen. mit 19 bin ich dann ungeplant schwanger geworden Anfang 2013. September 2013 haben wir dann ein Sohn bekommen . Alles War so schön. doch dann hat es angefangen das wir nur streiten. wir hatten Schluss. paar tage... sind wieder zusammen gekommen. wir haben seid Ende 2013 eine sehr schlechte beziehung. ich kann nicht mit ihm aber erst recht nicht ohne ihn. diese Vorstellung er könnte was mit einer anderen haben ist für mich sehr schlimm. wir beide haben keine sexueller Erfahrungen mit anderen. was uns beide irgendwie stört. wir hatten jetzt schon wieder Schluss deswegen. aber sobald ich ihn nicht mehr habe. will ich ihn wieder. habe ich ihn wieder. will.ich ihn nicht mehr was ist das? Was soll das? Was kann ich machen

Mehr lesen

16. Januar 2015 um 19:29

Was genau sind denn eure Probleme in der Beziehung.
Also wegen was habt ihr Streit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2015 um 12:10
In Antwort auf pantoeffelchen87

Was genau sind denn eure Probleme in der Beziehung.
Also wegen was habt ihr Streit?

Unsere probleme
sind unterschiedlich. wir streiten uns weil ich möchte das er mich mehr im Haushalt unterstützt. wenn ich sage was mich stört zickt er. ich weiß nicht genau warum. wir streiten ständig wegen Kleinigkeiten. auch sex ist bei uns ein Problem. da läuft nicht mehr soviel im Bett wie vorher. was ihm auch total stört. er lügt mich manchmal an. nicht in schlimmen dingen. aber es stört mich trotzdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mit Plakat große Liebe suchen
Von: odette_12064426
neu
|
18. Januar 2015 um 10:47
Warum ist er plötzlich so?
Von: rubye_12178674
neu
|
18. Januar 2015 um 9:58