Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung oder letze Chance

Trennung oder letze Chance

1. Oktober 2008 um 23:56

Halli hallo,
ich bin neu hier aber muss unbedingt meine Sorgen loswerden....

Ich und mein "noch" Freund sind nun seit ca. 3 1/2 jahren zusammen und haben sowohl höhen als auch viele TIefen durchgemacht... wir wollten uns schon öfters trennen haben viel rumgestritten usw... aber haben immer wieder zu uns gefunden... DOch nun war es so.. ich kam nun in die 13.Klasse ... mein "noch" Freund studiert schon.... und in den Sommerferien hat er sich für ca. 5 Wochen von mir getrennt.. ich war da auch 5 Wochen lang in Frankreich und konnte dort mal voll ausspannen und mich super erholen... Nachdem ich zurück war rufte mich mein "noch" Freund gleich an und ich ging obwohl er sich von mir getrennt hat zu ihm...Er sagte mir dann nur dass er mich zurück haben wollte,,, ohne mir eine ROse oder sonst irgendwas zu geben ( ihr müsst wissen dass ich mir des immer so vorgestellt habe, dass wenn ich eine Trennung durchlebe und derjenige mich zurück will , dass er sich dann ein bisschen anstrengt und nicht nur diesen Satzt sagt..) da ich ihn aber nnunmal liebe... habe ich zugestimmt und wir waren 1 WOche wieder glücklich.. doch dann ging es wieder los.. wir haben uns wegen jeder kleinigkeit wiedermal gestritten... ich wollte , dass er mir mal kleine Aufmerksamkeiten macht und er wollte nicht von mir so gestresst werdne wegen dem...
Danahc fand ich heraus... dass er sich mal mit einem Mädel verabredet hat wärhrend wir getrennt waren.. er sagte zu mir , dass des nur freundschaftlich war und sie nur zusammen gegessen haben... Naja ich bin sehr eifersüchtig und ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll oder nicht.. außerdem wenn ich ihm glaube.. er ist mit mir nie essen gegangen , wenn wir essen gemacht haben , dann immer nur selber und ich hatte die meiste arbeit.. warum geht er nicht mit mir essen????...
Ok ich war stinksauer.. aber ich habs verdrängt... wir haben auch in den 3 Wochen miteinander geschlafen aber irgendwie ( ich weiß ja nicht, man sagt ja dass frauen eine weibiche Intuition haben) habe ich das Gefühl.. das er nur noch in dieser "Beziehung" Sex haben will... natürlich rede ich mit Ihm darüber und er sagt immer nur ach nein.. du bist nur so attraktiv... aber dann denke ich mir.. wenn ich so attraktiv bin warum erfüllt er mir nicht den Wunsch, dass er mir mal ein Essen kocht oder mit eine kleine AUsmerksamkeit schenkt... Ich aheb gerade soviel mit der Shcule weil es mein letzes Jahr ist zu tun und des einzige worüber er mit mirredet sind seine Probleme weile r selber nicht wieß was er gerade so machen will mal später in seinem Leben.. Immer geht es dann um seine Probleme und meine seien ja anscheinen nicht so schlimm...

Nun habe ich ihm 2 Mails geschickt wo verschiedene ausdrücke dran stehen: DU bist der größte Idiot den ich in meinem Leben gesehen habe, du nervst nur noch, du bist unfähig etwas zustande zu bekommen.... habe ich geschrieben.. aber nur aus verzweiflung weil er widermal am telefon nur über seine Probleme geredet hat...Ich hab ihm auch gleich am nächsten Tag einen Brief geschrieben und ihm gesagt , dass er mir leid tut und ihm eine Rose geschenkt( was ich , wenn er einen Fehler gemacht hat, nie bekommen habe, weder etwas noch eine entschuldigung)...
Ich habe ihn dann gefragt, wie es nun steht noch zwischen uns.. und er sagte mir er weiß es nicht.. aber ich soll mal annehmen das wir derzeitig noch zusammen sind....

nun weiß ich garnicht mehr was ich machen soll... ihn in Ruhe lassen , dann bin ich die ganze Zeit traurig... mich von ihm vernhalten oder gleich trennen.. dann bin ich auch traurig... oder irgendwas anderes.. aber wenn schon eine Rose nicht funktioniert, was dne sonst??? ODer soll ich mich überhauopt anstrengen, weil ich finde er hat mich zu genüge verletzt... und ich ihn nicht annähernd so viel.....

Ich weiß es eifnach nicht.. außerdem weiß ich nicht ob ich ihn überhaupt noch liebe und ich hab auch keine ahnung wie ich das herausfinden kann ob ich ihn noch liebe, weil es krippelt bei mir nicht mehr.. ist das nur noch gewohnheit??? oder bin ich eifnach zu sehr verletzt worden.... aber andererseits wenn ich ihn sehe, dann bin ich hin und weg und möchte am liebsten nur noch bei ihm bleiben) ihr müsst wissen ich habe mich in dr 5. Klasse in ihn verliebt....und wir sind als ich in die 9. Klasse kam zusammengekommen)

Was denkt ihr darüber ??

Brauch drigend HIlfe... mich quält das eifnach nur noch....

Mehr lesen

3. Oktober 2008 um 0:55

Antwort für dich
Ich mach im Moment ein wenig das selbe durch und daher kann ich dich gut verstehen.

Ich muss dir erst mal sagen, das manche Männer bestimmte Signale die man ihn deutlich gibt oder Wünsch die man dierekt äußert ,aufnehmen, aber sie haben schwierigkeit die Theorie in die Praxis um zu setzen. Oder sie wollen es nicht machen!!! Zu etwas drengen würde ich ihn auch nicht weil sonst kommt das nicht von Herzen sondern eher damit er kein streß mit dir bekommt.

Da du kein Kribbel Gefühle mehr hast oder nicht ganz genau weisst ob du ihn noch liebst, würde ich an deine Stelle mir Zeit nehmen und über meine Gefühle in klaren werden. Manchmal hilft es auch wenn du dir aufschreibst was du an ihn magst und was du überhaupt nicht an ihn magst. Melde dich ein paar Tage nicht bei ihm bzw. triefft euch nicht und schau wie deine Gefühle sind und wie er sich verhält.

Thema, er redet nur über seine Probleme und hört dir nicht zu. Das find ich richtig scheiße. Weil ich finde er muss dir auch zu hören und nicht nur du ihm. Hast du mal gesagt das du auch Probleme hast und das du dir mal wünsch das er mal zu hört??
Ich finde, in der Beziehung soll es eine geben und nehmen geben.

Wie schon gesagt; nimm dir paar Tage frei von ihm, beobachte deine Gefühle und sein verhalten. Wenn du dir sicher bist was du für ihn empfindest dann solltest du es selbstbewusst mitteilen. Wenn du ihn liebst und vermisst dann triff dich mit ihm im Cafe, sag ihm das du drüber nach gedacht hast und was dich stört und lass dich nicht abwimmeln. Wenn du der meinung bist es hat kein sinn, dann mach schluss oder pause und sag ihm klip und klar warum und woran es liegt.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen.

p.s. kümmer dich erst mal um deine schule, den die schule bestimmt deine zukunft und wenn dein Freund dich wirklich liebt wird er verständinis haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 23:28
In Antwort auf sweety2385

Antwort für dich
Ich mach im Moment ein wenig das selbe durch und daher kann ich dich gut verstehen.

Ich muss dir erst mal sagen, das manche Männer bestimmte Signale die man ihn deutlich gibt oder Wünsch die man dierekt äußert ,aufnehmen, aber sie haben schwierigkeit die Theorie in die Praxis um zu setzen. Oder sie wollen es nicht machen!!! Zu etwas drengen würde ich ihn auch nicht weil sonst kommt das nicht von Herzen sondern eher damit er kein streß mit dir bekommt.

Da du kein Kribbel Gefühle mehr hast oder nicht ganz genau weisst ob du ihn noch liebst, würde ich an deine Stelle mir Zeit nehmen und über meine Gefühle in klaren werden. Manchmal hilft es auch wenn du dir aufschreibst was du an ihn magst und was du überhaupt nicht an ihn magst. Melde dich ein paar Tage nicht bei ihm bzw. triefft euch nicht und schau wie deine Gefühle sind und wie er sich verhält.

Thema, er redet nur über seine Probleme und hört dir nicht zu. Das find ich richtig scheiße. Weil ich finde er muss dir auch zu hören und nicht nur du ihm. Hast du mal gesagt das du auch Probleme hast und das du dir mal wünsch das er mal zu hört??
Ich finde, in der Beziehung soll es eine geben und nehmen geben.

Wie schon gesagt; nimm dir paar Tage frei von ihm, beobachte deine Gefühle und sein verhalten. Wenn du dir sicher bist was du für ihn empfindest dann solltest du es selbstbewusst mitteilen. Wenn du ihn liebst und vermisst dann triff dich mit ihm im Cafe, sag ihm das du drüber nach gedacht hast und was dich stört und lass dich nicht abwimmeln. Wenn du der meinung bist es hat kein sinn, dann mach schluss oder pause und sag ihm klip und klar warum und woran es liegt.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen.

p.s. kümmer dich erst mal um deine schule, den die schule bestimmt deine zukunft und wenn dein Freund dich wirklich liebt wird er verständinis haben

Problem 2
Ok, vielen Dank..

Nun ist es wiedr ganz anders gekommen.. er kam am abend nochmal zu mir und zuerst hat er total abgeblockt.. doch dann wollte er mich küssen usw.. und ich fand ihn richtig attaktiv und wir haben eine schöne Nacht miteinander verbracht und ich habe wieder gemerkt, dass ich ihn nicht verlieren will und ihn doch liebe....

DOch am nächsten tag war wieder alles wie vorher, am anfang ging noch alles super doch er wollte mit mir wieder Sex haben und ich wollte nicht weil ich auchw as anderes machen will.. und er hat mich nur runter gedrückt und nicht losgelassen obwohl ich gesagt habe , dass er aufhören soll.... irgendwann mal bin ich dann frei gekommen und er war wieder stink sauer... und war dann so zickig dass ich alleine nach hause musste und er sich niemal darum geschehrt hat, ob ich weine oder nicht....

seine einzige beschissene ausrede ist, dass er halt viel Trieb hat.. er nimmt niemal rücksicht drauf ob er mich damit verletzt oder nicht... ich hab mit ihm auch übder dieses Problem geredet.. aber er sagt darauf garnix

Ich fühl mich so scheiße , weil eienrseit mag ich ihn wirklich aber andererseits sehe ich bei ihm garnix mehr außer sex....

Dann habe ich ( ok, dass war nicht fair ) aber ich aheb seine E-mails spionier und habe herausgefunden, dass er in der trennzeit sich nicht nur mit einer anderen getroffen hat sondern auch mit einer noch anderen telefoniert hat.. er hat mir daraufhin weil ich ihn angesprochen habe gesagt, dass er wirklich nix hatte.. aber er nennt sogar andere oder schriebt sie sogar mit meinem Spitznamen an....

Hier ein kleiner auszug wo ich ihm gesagt habe, dass er mich so sehr neiderdrückt und seine antwort:

ICH:
weißt du wie das weh tut, wenn du mich fesselst und mich runterdrückst.. mein Arm weh tut und dann mit deinem schweren Körper auf mir drauf bist und du mich damit verletzt, dass du ständig mir zwischen die beine haust..
denkst du dass tut gut wnen man dabei denkst, dass man sich irgendwie dabei vorkommt als ob man missbraucht oder vergewaltig wird?????


ER:
nein
auf solche fragen antworte ich nicht
du willst dich nur durchsetzen

was soll man da tun???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 0:25
In Antwort auf max_12700437

Problem 2
Ok, vielen Dank..

Nun ist es wiedr ganz anders gekommen.. er kam am abend nochmal zu mir und zuerst hat er total abgeblockt.. doch dann wollte er mich küssen usw.. und ich fand ihn richtig attaktiv und wir haben eine schöne Nacht miteinander verbracht und ich habe wieder gemerkt, dass ich ihn nicht verlieren will und ihn doch liebe....

DOch am nächsten tag war wieder alles wie vorher, am anfang ging noch alles super doch er wollte mit mir wieder Sex haben und ich wollte nicht weil ich auchw as anderes machen will.. und er hat mich nur runter gedrückt und nicht losgelassen obwohl ich gesagt habe , dass er aufhören soll.... irgendwann mal bin ich dann frei gekommen und er war wieder stink sauer... und war dann so zickig dass ich alleine nach hause musste und er sich niemal darum geschehrt hat, ob ich weine oder nicht....

seine einzige beschissene ausrede ist, dass er halt viel Trieb hat.. er nimmt niemal rücksicht drauf ob er mich damit verletzt oder nicht... ich hab mit ihm auch übder dieses Problem geredet.. aber er sagt darauf garnix

Ich fühl mich so scheiße , weil eienrseit mag ich ihn wirklich aber andererseits sehe ich bei ihm garnix mehr außer sex....

Dann habe ich ( ok, dass war nicht fair ) aber ich aheb seine E-mails spionier und habe herausgefunden, dass er in der trennzeit sich nicht nur mit einer anderen getroffen hat sondern auch mit einer noch anderen telefoniert hat.. er hat mir daraufhin weil ich ihn angesprochen habe gesagt, dass er wirklich nix hatte.. aber er nennt sogar andere oder schriebt sie sogar mit meinem Spitznamen an....

Hier ein kleiner auszug wo ich ihm gesagt habe, dass er mich so sehr neiderdrückt und seine antwort:

ICH:
weißt du wie das weh tut, wenn du mich fesselst und mich runterdrückst.. mein Arm weh tut und dann mit deinem schweren Körper auf mir drauf bist und du mich damit verletzt, dass du ständig mir zwischen die beine haust..
denkst du dass tut gut wnen man dabei denkst, dass man sich irgendwie dabei vorkommt als ob man missbraucht oder vergewaltig wird?????


ER:
nein
auf solche fragen antworte ich nicht
du willst dich nur durchsetzen

was soll man da tun???

Hi
Die Lösung deines Problem, ist ganz klar aber hart zu in die wirklichkeit um zuwandeln.
Schluss machen. Ich weiss es ist einfach gesagt aber schwer es zu tun.

So wie du es mir schilderst, hat er kein respekt vor die und nutz dich nur für den kostenlosen Sex aus. Er hört nicht mal zu oder intressiert sich für deine Gefühle.
Sonst wäre er dir hinterher gegangen oder würde dir zu hören und besonders hätte er auf gehört dich zu bedrengen und mit gewalt versucht dich fest zu halten.

Ich finde er ist ein richtiges A..........!!! Du weisst schon was ich sagen will. So welche Männer verdienen keine Frau wie dich.

Aber ich muss auch sagen, das du dich auch aus nutzen lässt und dich verarschen lässt. Sorry für die Wort wahl aber so sieht das aus. Wie lange willst du dir das noch an tun. Irgend wann vergewaltigt er dich noch oder schlägt dich um Sex zu bekommen.
Er denkt du bist seine persönliches Gegenstandt, die er besteigen kann wann er will und wenn es nicht hört dann gibt es irgend wann mal eine drauf. Mensch Mädchen, du bist gerad dabei dein Abi zu machen, also kannst du doch nicht so dumm sein und dich so aus nutzen lassen. Du hast ein Mann verdient der dich liebt, dich respektiert, dich auf händen trägt und deine grenze akzeptiert.

Der macht dich doch nur traurig. Ich weiss das es schwer ist mit jemand schluss zu machen den man liebt und nicht auf geben will aber du siehst doch selber das er sich nicht dafür intressiert was du fühlt. Also Kopf hoch, Brust raus, Schulter zurück und zeig mit deinem Zeigefunger nach recht oder links und sag: dort ist die Tür und Nexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxt und gib nicht nach. Glaub mir es wird der richtige kommen aber der ist es bestimmt nicht,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen