Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung oder doch zusammen bleiben?

Trennung oder doch zusammen bleiben?

14. Januar um 22:07

Ich bin sehr unentschlossen. Ich bin 1 1/2 Jahre mit meinem Freund jetzt zusammen. Aber besonders glücklich bin ich nicht. Am Wochenende sehen wir uns meist nur weil er in der Woche nie Zeit hat und ich auch nicht ganz so viel. Mittlerweile möchte ich aber auch gerne mal wieder am Wochenende was mit meinen Freundinnen an einem Tag machen, aber das versteht er nicht... Er möchte lieber mit mir dann Zeit verbringen. Was ja auch süß ist aber Freunde sind auch wichtig. Naja meine Eltern besuchen wir auch kaum, weil ihm der fahrtweg bzw der sprit dafür zu teuer ist(40km, Dieselfahrer). Aus dem Grund bringt er mich auch nie mal nachhause, sondern ich fahre immer zu ihm und schleppe die Sachen mit mir herum.  Naja und was mich auch sehr stört an ihm, er ist öfter schlecht gelaunt, verbringt hauptsächlich Zeit im Fitnesstudio, wenn ich was Vorschläge was wir machen könnten z. B in den Wald spazieren gehen hat er keine Lust drauf oder sage komm lass ins möbelhaus ist ihm das zu voll, naja und bei Filme aussuchen hat er auch nie Lust auf die Filme die ich auch gerne mal schauen würde. Naja und er fragt auch nie wirklich nach wenn ich mich mit Freunden treffe was genau ich dann machen oder wo ich bin. Das ist ihm völlig egal anscheinend. Naja und das ist halt nur jetzt ein kleiner Teil von allem, aber trotzdem liebe ich ihn ja. Ich manchmal denke ich mir in paar Momente wir passen doch gut zusammen, wenn wir irgendwo sitzen und z.b über den gleichen Blödsinn lachen.Nur weiss nicht ob es nicht besser wäre wenn ich das beenden würde. Damit ich vielleicht noch einen besseren kennenlerne. Auch wenn ich die Hoffnung aufgegeben habe. Was meint ihr?






 

Mehr lesen

15. Januar um 4:47

Hallo ja da hast du recht freunde sind auch wichtig , und wenn du mal einen tag was mit deinen freundinnen unternehmnen willst tue es , dein patner hat dich am nächsten tag. Und ich finde es nicht in ordung das dich dein eigener freund nicht nachhause bringt bzw zu deinen eltern fährt weil der diesel zu teuer ist. 🙄 gewisse männer fragen nicht was man so gemacht hat oder wo man war. Mein patner fragt mich auch nicht wo ich war oder was ich gemacht habe , und da denke ich mir nicht es ist ihm egal sondern vll will er das ich es von selbst erzähle. Aber du kannst ja deinen patner fragen ob es ihn egal is was du machst oder wo du steckst. Euch würde ein gemeinsames hobby gut tuen und vll wird es ja besser . Und schlechte laune hat jeder mal nicht nur männer auch wir frauen nimm das nicht so ernst , und wenn es dich stört kannst ja fragen warum er so schlechte laune hat.
lg alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Über was will er reden?
Von: euphorie
neu
14. Januar um 21:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen