Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung oder bleiben?!

Trennung oder bleiben?!

30. Juni 2017 um 17:47

Hallo ,
ich bin neu im Forum und habe noch nie einen solchen Text verfasst.

Zur Zeit stecke ich in einem komplizierten Konflikt mit mir selber.
Die Situation ist folgende:
Ich bin 20 Jahre alt und seit 2 Jahren mit meinem erstem 'richtigen' Freund (28) zusammen. Seit einem halbem Jahr leben wir zusammen und sind wegen meiner Ausbildung und meinem Wunsch 500km von Zuhause weg gezogen. Wir waren uns ziemlich sicher, dass wir irgendwann heiraten werden. Nun haben wir es aber nicht leicht seit längerem und ich habe einen neuen Bekannten mit dem ich sehr viel gemeinsam habe und sehr viel rede. Er hat auch eine Freundin also würde ich niemals seinetwegen schluss machen aber der Streit und wie mein Freund mich behandelt ist sehr schlimm geworden. Ein paar mal hat er mich schon härter angepackt und letztes Mal war mein Handgelenk verstaucht.. Er nimmt auch meine Bedürfnisse und Interessen nicht war obwohl ich ihn darauf hinweise und macht nur was er möchte zurzeit gibt mir aber sehr viel zuneigung und liebevolle worte. Ich habe schon öfter versucht die Beziehung zu beenden auch vor dem Umzug und bereue es jetzt das ich es nicht gemacht habe, weil er jetzt zurück ziehen müsste und er hier keinerlei Freunde hat. Zudem kommt das ich keine Idee habe wie ich es ihm sagen könnte.

Ich würde mich über Ratschläge und Erfahrungsberichte freuen.

Mehr lesen

30. Juni 2017 um 21:41

Meistens wenn wir streiten rastet er aus und nur wenn ich mich vernünftig verhalte bleibt es in Grenze. Wir haben ein hohes Bett und da hat er mich schon ein zwei mal aus Wut runtergezogen ohne das ich eine Chance hatte mich zu halten. Wenn ich weine wird er noch wütender, dann schließt er mich in der Wohnung ein und nimmt mir mein Handy weg bis ich wieder 'normal' bin. 
Ich denke erst seit ich den Bekannten kenne darüber nach wie es überhaupt bei uns läuft aber sollte es vorbei sein würde ich nicht sofort zum nächstem laufen. Eigentlich möchte ich einfach nur meine Ruhe.
lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2017 um 21:54

Ich habe, als letzten Ausweg, seiner Mutter während solch eines Streits geschrieben aber naja nichts passiert.
Danke für die Antwort vielleicht habe ich ihm zu viele chancen gegeben.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest