Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung ode nicht?

Trennung ode nicht?

9. Januar 2016 um 10:29

hallo zusammen

ich habe lange überlegt ob ich schreiben soll aber ich bin ein wenig verzweifelt vor 7 Wochen haben wir unser zweites Kind bekommen und es läuft im Moment alles andere als gut zwischen mir und meinem Mann. Mein Mann ist fahrleher und das führt leide immer wieder zu streit...ich habe ein riesen Problem mit seinem Beruf...er ist fast nie zuhause und arbeitet 6 tage die Woche, kommt auch erst nach 20:00 Uhr nach hause manchmal auch 22:00 Uhr. aber das grösste problem ist das er natürlich viele junge Frauen im Auto hat, er weiss das mich das total stresst und sagt jeden tag das er kein Interesse an andere Frauen hat....nun aber habe ich ihn im Internet entdeckt das er ein Foto mit seiner Schülerin gemacht hat als sie die prüfung bestanden hat und er hat auch noch den arm um sie gelegt....ich verstehe nicht warum er das macht wen er doch genau weiss das ich so mühe habe damit klar zu kommen...ich weiss nicht ob es nur an mir liegt, reagiere ich seltsam?? ich weiss einfach nicht weiter, im Moment können wir nicht mal zusammen reden. ich würde gerne mal eure Meinung dazu lesen.....

Mehr lesen

11. Januar 2016 um 7:59


Ich finde du übertreibst! Es ist sein Job und er muss nunmal freundlich sein zu seinen Kundinnen. Er fährt ja nicht mit denen durch die Gegend, weil er gerade nichts anderes zu tun hat.
Klar ist es hart wenn der Mann immer erst spät nach Hause kommt, aber sei doch froh das er ein Job hat. Er wird ja auch oft Vormittags zuhause sein wenn keine Fahrtermine sind.
Mach ihn das Leben nicht noch schwerer wenn du deine Ehe retten willst. Akzeptiere seinen Job mit dem was dazugehört.Ich habe in meinem engen Freundeskreis einige Fahrlehrer und es sind immer diejenigen die Nachmittags/Abends nie Zeit haben, aber oft sind sie eben Vormittags/Mittags zuhause und können sich dann um Haushalt und andere Belange kümmern....hat ja auch Vorteile
LiebenGruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 13:53

Trennung oder nicht
lass dich nicht von deiner Eifersucht zerfressen. und verrenne dich nicht in etwas. Es ist sein Beruf. Ich glaube alle Fahrlehrer sind so. redet mit einander über alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebe, Sex und Beziehung
Von: enya_12728308
neu
11. Januar 2016 um 11:38
Suche beziehung mit einer herrin
Von: dovid_12052932
neu
11. Januar 2016 um 6:50
Die erste Liebe !? Ist Tabu - sehr schmerzhaft - große Bereuung
Von: gilroy_12107073
neu
11. Januar 2016 um 3:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen