Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung obwohl ich ihn noch liebe obwohl er soviel Mist gemacht hat.

Trennung obwohl ich ihn noch liebe obwohl er soviel Mist gemacht hat.

3. Juli 2009 um 7:52

Gestern habe ich mich von meinem Freund getrennt. Ich denke es zerreißt mich innerlich.
Irgendwie würde ich ihm alles verzeihen. Jetzt.
Wahrscheinlich ist es jetzt zu spät, denn er hat seine Arbeit gekündigt hier und seine Eltern haben ihn gestern abgeholt. Die wohnen 6 Stunden mim Auto von hier.
Es ist so das es schon längere Zeit nicht mehr bei uns lief. Größtes Problem das es im Bett nicht mehr lief und er mir nicht geben konnte was ich wollte.
Ich hab mich dann in so nem Erotik-Chat angemeldet(er wusste davon) und hab auch nette Leute kennnengelernt. Auch hab ich mit einem Typ geschrieben der mir sehr gefallen hat
Irgendwann haben wir uns wieder gestritten und ich habe ihm gesagt das ich mit dem Gedanken spiele fremd zu gehen.
Ok, trotzdem lief es einige Zeit gut.
Dann hab ich gestern rausgefunden das er seit über nem Monat mit ner anderen schreibt.(ich wusste nichts davon) Er hat so Sachen geschrieben wie HDL.
Er hat geschrieben sie soll ihn doch von der Arbeit abholen. Hat ihr sogar seinen vollständingen Namen gesagt. Und so Sachen wie ich will dich und brauche dich.
Tja. danach hab ich gesagt er soll seine Koffer packen. Das ging alles ziemlich schnell. Er hat nicht viel mit mir geredet. Zum Schluss hab ich ihm gefragt warum er das gemacht hat. Er hat gesagt um mich eifersüchtig zu machen. Und dann hab ich ihn gefragt ob er jetzt erreicht hat, was er wollte. Und er meinte Nein. Dann ist er gegangen. Seit gestern hat er sich nicht mehr gemeldet.
Jetzt zerreißt es mich innnerlich. Ich weiß nicht ob ich ohne ihn kann.
Bitte helft mir!!!!!

Mehr lesen

3. Juli 2009 um 8:38

Vielleicht
sollte ich noch einiges klarstellen.
Ein Jahr hat er nicht gearbeitet und hat auf meine Kosten gelebt. Ich hab alles bezahlt miete, essen usw.
1x in drei Wochen Sex war bei ihm schon viel.
Ich hab ihm mal gefragt ob es ihn wundert das ich mit dem Gedanken spiele fremd zu gehn. Und er meinte Nein.
Ich habe nie so Sachen mit dem anderen geschrieben wie HDL oder ich will dich und brauche dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2009 um 9:45

Das
wäre ich auch wenn da nicht noch Gefühle für ihn wären....
ja, er wohnt wieder bei seinen eltern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram