Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung nach Trennung auf Zeit

Trennung nach Trennung auf Zeit

21. September 2011 um 21:51 Letzte Antwort: 22. September 2011 um 16:13

Hallo,

nachdem mein Partner vor 3 Wochen eine Trennung auf Zeit wollte - nach 11 Jahren Beziehung - hat er mir gestern erklärt, dass er die Trennung will.

Er habe keine Gefühle mehr für mich, wolle aber die Freundschaft nicht verlieren.

Freundschaft kann ich mir im Moment nicht vorstellen.

Wie kann ich die Trennung verarbeiten???
Habt ihr Tipps für mich?

Mehr lesen

22. September 2011 um 16:13


Das tut mir echt leid für Dich.

Mir hat in solchen Fällen Kontaktabbruch geholfen, alles andere hätte mir das Leben nur noch schwerer gemacht.

Tu das, was gerade am besten für Dich ist. Lass die Trauer oder Wut raus und rede vielleicht mit einer Freundin drüber.

Ansonsten hilft nur Ablenkung. Sport, Freunde treffen, Kino....

Alles Gute und viel Kraft!

Knoepfli

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest