Home / Forum / Liebe & Beziehung / ''Trennung'' nach dem ersten Mal..

''Trennung'' nach dem ersten Mal..

27. Februar 2013 um 22:06

Hey! Ich hab einen Jungen kennengelernt, das war vor 2 Jahren. Wir haben uns angefreundet und jeden Tag gesimst und auch manchmal telefoniert Daraus wurd' mit der Zeit natürlich immer mehr.. Wir haben uns öfters getroffen & hatten auch was miteinander (Küssen, kuscheln usw.) Er meinte er liebt mich.. Nach einem Monat hatte er eine neue. :/
So dann hatten wir erstmal fast ein halbes Jahr keinen Kontakt. Dann kam er zurück und hatte sich für alles entschuldigt. Wir haben da neu angefangen wo wir aufgehört haben, nur das mir alles ernster vorkam.. Wir waren auch sozusagen zusammen.. An dem letzten Abend, wo wir uns getroffen haben hat er mich entjungfert. Eine Woche später hatte er mir gesagt , dass er keine Gefühle mehr für mich hat.
Ich liebe diesen Jungen immer noch und das ganze ist 4 Monate her. Er hat vor 4 Monaten den Kontakt abgebrochen, weil er meinte es sei besser für mich.
Ich liebe ihn jetzt schon seit fast über einem Jahr.. Ich kann ihn nicht vergessen und das tat ich auch nie, selbst nicht als wir den Kontaktabbruch für ein halbes Jahr hatten :/
Ich will so gern wieder Kontakt mit ihm haben.. Was soll ich denn jetzt machen? Mir geht es wirklich so schlecht.. Würde so gern weigstens mit ihm befreundet sein :/ <3

Mehr lesen

28. Februar 2013 um 19:58

..
okay vielen dank an die antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 7:27
In Antwort auf shevon_12633270

..
okay vielen dank an die antworten!

Es gibt für solche typen einen fachbegriff
Fängt mit H an und hört mit urensohn auf..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen