Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung nach 8 jahren

Trennung nach 8 jahren

23. August 2015 um 9:02

wirsind seit 3 jahren verheiratet und seit acjt jajren zusammen. patchworkfamilie sind wir meine Tochter ist 7 jahre alt und von meiner frau 13 kahre alte tochter. meine frau hat ihren ex freund als besten freund schon immer. wohnt 300 kilometer entfernt. meine frau hat kein kontakt mehr gehabt ausser wegen kind und weil icj es nicjt wollte. sie hat wegen mir keinen kontakt mehr hergestellt. seit einem halben jahr ist der kontakt wieder jeden tag anrufen sms undschon drei mal rübergefahren für eine woche sie schläft bei ihm auf dem sofa. und ich bin in eifersucht verfallen weil es bei uns eine krise gibt wegen dem ex. sie sagt mir definitv will sie nix mehr von ihm. nur als besten freund weil sie sonst keine mehr hat undwegen mir alles aufgegeben hat. aber noch einmal ihren besten freund aufgeben wird sie nicht machen sagt sie das macht sie unglücklich lieber zieht sie den kürzeren undtrennnt sich wenn ich weiter eifersüchtig bin. sagt sie. mir zerreisst mein herz wenn sie drübenist. aber ich liebe sie. und habe weiter eifersucht gehabt. jetzt schläft sie im wohnzimmer seit einer woche und die trennung ist eigentlich aktiv.sie kann mir nicht verzeihen was ich getan habe. sms einmal gelesen von ihr und ich wollte eineentscheidung von ihr ich oder der beste freund sie sollte sich vor einer woche entscheiden nun sagt sie. so kann sie nicht weiterleben denn ich würde nie klar kommen das ihr bester freund im leben ist. aufgeben wird sie ihn nicht mehr. und wenn sie ihre tochter rüberschafft fahren meinegedanken nur um das sie wieder was anfängtmit ihm denn er ist single und er will sie schon zehn jahre lang wieder . was soll icj machen ? javertrauen aber wie weit geht vertrauen. wenn sie bei ihm in der wohnung schläft.bitte gebt mirschnell einen rat. ich will sie nicht verlieren ich liebe sie doch

Mehr lesen

23. August 2015 um 10:47

Ich liebe sie doch
wie meinst du das ? sorry . soll ich ihre freiheit aktzeptieren will ich ja auch. aber sie schläft dann bei im auf dem sofa. soll mann da sich keine gedanken machen ? was würdest du an gedanken haben wenn dein partner dort schläft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2015 um 13:19

Ich
habe ihr nur gesagt das der ganz enge kontakt zum ex ( bester freund sagt meine frau) abgebrochen werden sollte. weil dort schlafen bei ihm ist für mich eine qual. sie hatte schon immer sher wenig freunde. alle anderen freunde von ihr hab ich nix dagegen gehabt. aber da hat sie es selbst einschlafen lassen bei den anderen freunden. ja aber was soll ich jetzt machen ?

23. August 2015 um 14:58

Icj danke dir für deine antwort.
gich gaub ja das ich ihr die freiheit genommen habe. ich hab aucj nix gegen eine freuundschaft aber so eng und mit dem alten partner.ich hab viele fehler gemacht. das geb ich zu. aber die eifersucht ist eben der ausschlaggebende punkt.

23. August 2015 um 22:11

Ich
danke dir für deine ehrliche meinung. ich war noch nie mals bei den treffen mit. also wie sie erzählt und mit welchen tollen augen sie über ihn redet. gut soll ja nix heisen aber ich sehe es auch so das sie wieder um anerkennung zu holen den komtakt gemacjt hat den wie gesagt ja bei uns mächtig gekrisselt. und er will ja immer nocj sie wieder haben. er hatte eine kleine beziehung mit einer drogenfrau ca. 3 monate bis meine frau gesagt hat schmeis sie raus. also eifersucht hatte sie. dann ging es wieder los mit der freundschaft. meine frau sagte er liegt mir sehr am herzen aber nicjt mehr. und meine frau ist zu allen extrem sozial und will allen nur das gute voralllem dem besten freund. also keine eifersucjt in dem sinne dachte ich. und villeicht will sie sicj immer einen warm halten denk ich mal. icj weis nicht warum. hoffentlich verstehst du meine gedanken. ich danke dir. also soll ich mich definitiv von ihr trennen ??? oder soll ich ihr ein kompromiss anbieten. wenn sie woanders schläft kann sie denn kontakt weiter beibehalten. icj weis nicht weiter. oder eher trennen ??? icj danke dir für deine antwort

23. August 2015 um 22:23

Ich muss
dazu sagen ihr ex freund jetzt bester freund ist der vater der 13 jahrigen tochter hab icj vielleicjt nicht gesagt. sorry. aber trtozdem so engen kontakt zu haben geht doch nicht oder ?

Frühere Diskussionen
Der fremde, attraktive Nachbar
Von: pala_12271084
neu
23. August 2015 um 18:01
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen