Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung nach 4 jahren beziehung

Trennung nach 4 jahren beziehung

16. November 2012 um 11:38

mein freund(23) hat sich ende september nach fast 4jahren von mir getrennt(21)...wir hatten im letzen halben jahr sehr viel streit,weil ich große probleme habe..meine ganze schlechte laune habe ich dann an ihm raus gelassen!ich bin mit meinem leben einfach nicht mehr klar gekommen.meine mutter trinkt und ich gehe wegen all dem nun auch zur psychologin...das er sich von mir getrennt hat,hat mir den boden unter den füßen weggerissen!!!er sagt das seine gefühle durch all die streits weniger geworden sind und jetzt nichtmehr ausreichen für eine beziehung...durch die sitzungen bei der psychologin wurde mir schon geholfen und ich lerne wieder mit mir und meinem leben klar zu kommen....mein ex jedoch weigert sich total.egal was ich ihm vorschlage er will sich auf nix einlassen!ich frage mich ob wir noch eine chance haben?und wie ich mich jetzt verhalten soll?!.....über tipps von leuten mit mehr erfahrung wie ich würde ich mich sehr freuen

Mehr lesen

16. November 2012 um 15:39

Antwort
nochmal zusammen zu kommen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest