Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung nach 36 Jahren und 27 Jahren Ehe

Trennung nach 36 Jahren und 27 Jahren Ehe

27. Oktober 2013 um 12:42

Ich weis nicht weiter und kann nicht Loslassen , sie hat ein verhältnis mit ihrem Chef.

Mehr lesen

27. Oktober 2013 um 22:05

Trennung nach 36 Jahren und 27 Jahren Ehe
will ihr alles verzeihen und neu anfangen und werde nur abgewiesen, sie müsse sich selber finden usw. 3 std. bevor ich diesen satz gehöhrt habe haben wir noch zusammen geschlafen. Haten 3-4 mal Sex in der woche und jetzt sowas? Ich kann das nicht verstehen oder verkraften

Gefällt mir

30. Oktober 2013 um 6:28

Trennung nach 36 Jahren und 27 Jahren Ehe
habe gestern erfahren das der chef in der firma gesagt hat "wir sind schon lange ein paar" jetzt will sie alles was gut ist aus unserer wohnung haben.
das tut so weh, lange ein paar und ich dachte alles ist gut, wie kann man so schlecht sein 2 männer gleichzeitig.
verstehe nur nicht wenn das so lange geht warum er ihr nicht sofort sagt, entweder er oder ich?. und sowas jahre durchgezogen wird, denke einmal das es nicht lange dauert und sie zu ihm zieht,
meine nerven liegen blank, kopfkino.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen